Spontanfahrten - München und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja sagst einfach bescheid ;) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Alti

Alti

Supergixxer
Ja sagst einfach bescheid ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

T

Tom-1509

Kleingixxer
Motorrad
-Gsxr 600 k4
I werd Morgen umra halb 6 oben sein. Seits ihr da noch anwesend ?

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
also ich werde anstatt morgen am Freitag fahren. weil ich heute langeweile hatte und schnell hingefahren bin ;)

donkaroll

donkaroll

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K5
I bin morgen au am start-kesselbeeeerg, oleolee - hab um drei feierabend, bin warscheinlich bis einbruch der dunkelheit oben :-)
Wann fährst du los, michi?

T

Tom-1509

Kleingixxer
Motorrad
-Gsxr 600 k4
War gestern oben Aba hab keinen von euch gesehen. Dafür war de Einleitung wieda oben.

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
I bin morgen au am start-kesselbeeeerg, oleolee - hab um drei feierabend, bin warscheinlich bis einbruch der dunkelheit oben :-)
Wann fährst du los, michi?
Tin und ich werden so gegen 15 uhr losfahren von München.

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
meinst du die rennleitung in grün? wie sind die strassenverhältnisse oben?alles sauber-trocken, kein laub?

straßenverhältnisse waren top wobei im unterenbereich die Fahrbahn am Dienstag verschmutzt war (hat n auto wohl n bisschen schlamm auf die straße gemacht). dürfte aber wieder weg sein.

T

Tom-1509

Kleingixxer
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Alles Top gestern außer wennan direkt zum walchensee weiter fährt is a Ampel wo's irgendwas an da Stein Mauer machen da is a bissl Scott auf da Strasse Aba bis zum Parkplatz nach da Show kurven alles sauber und ja ich mein die Polizei

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Scheiß schreib Korrektur vom Handy....

Alti

Alti

Supergixxer
Tom wann warst du? Ich bin dann zum essen und danach heim gefahren wo sie angefangen ham zu lasern..
Gestern ab halb 12 bis ca halb 1 war die straße an 2 - 3 stellen leicht feucht dann perfekt ;)

T

Tom-1509

Kleingixxer
Motorrad
-Gsxr 600 k4
I war von halb 6 bis halb 7 ungefähr oben .

donkaroll

donkaroll

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K5
...danke für die infos jungs! werd heut gegen 15-16 uhr mit meiner freundin aus giesing losfahren...setz sie dann am kochelsee zum sonnen ab und komm dann rauf zum kesselberg...freu mich schon wie ein schnitzel drauf, zum ersten mal in diesem jahr verschmortes gummi riechen zu dürfen :-)

T

Tom-1509

Kleingixxer
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Wenn's Wetter halt komm ich auch so um halb 5 hoch aber donkaroll fahr erste mal piano rauf gestern waren 2 ziviele Autos oben und 1 sixpack

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
2 zivil? langsam wirds lächerlich iwann steht n panzer oben :)

Alti

Alti

Supergixxer
Ja zur zeit übertreiben sie wirklich.. letztens warn auch 3 buse und 1 ziviler.. um 18:00 - 18:30 warn dann alle weg

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Oder es gab leberkas 4free :D

Alti

Alti

Supergixxer
Ja genau :D nächstes mal rum schreien des im garmisch freibier gibt dann hast deine ruhe am kesselberg :D
Aber sie ham ja schon in der zeitung verkündigt das sie ab dem jahr verstärkt am kesselberg kontrollieren..

T

Tom-1509

Kleingixxer
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Freibier 4 Free dann fahr i Aba a auf Garmisch ;) Seits ihr alle heut oben umra halb 5

Alti

Alti

Supergixxer
Na dad echt brutal gern aber mein vorderreifen ist blank und keine werke hat zeit :banghead:

Thema:

Spontanfahrten - München und Umgebung

Spontanfahrten - München und Umgebung - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Oben