Spontanfahrten - München und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ned a mal suzi handla in wolfrathausen ?
T

Tom-1509

Kleingixxer
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Ned a mal suzi handla in wolfrathausen ?

Alti

Alti

Supergixxer
Ja da zahl ich ja über 100 euro..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

B

bwd890

Gixxer
hast du ein platten? oder willst nur reifen wechseln?

Alti

Alti

Supergixxer
Nur wechseln mein Vorderrad ist vorne fast komplett blank. Und zur Zeit ist am Kesselberg eh so viel Polizei unterwegs hab kein Bock das ich dann noch eine Strafe zahln darf..
Neue Reifen liegen schon daheim warte nur noch das ich nen Termin bekomme.

Alti

Alti

Supergixxer
Danke, hab nur des Problem das ich in Lenggries wohne und ca eine Stunde nach München brauche.. Ich muss später mal schaun ob ich mit meinen Dad die Räder schon mal demontieren kann. Alleine hab ich noch bedenken, weil ichs noch nie bei der Großen gemacht hab. Vielleicht hab ich bessere Chancen einen Termin zu bekommen wenn ich nur die Räder bringe. Kommt dann noch auf die Laune von meinen Dad an wenn er nach Hause kommt :/

B

bwd890

Gixxer
aso :/! Wenn du nur mit den rädern zum wechseln gehst, dann sollten die das sofort erledigen können! frag evtl bei einer Auto Werkstadt mall nach, wenn du glück hast machen die es auch :)

Alti

Alti

Supergixxer
Ja wie gesagt zum demontieren muss ich erstmal auf meinen Dad warten, leider :(

T

Tom-1509

Kleingixxer
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Oda fahr zum Reifen point am moralt Park

Michi wann warst Du am berg ? Ich war da Aba hab niemanden von euch gesehen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alti

Alti

Supergixxer
So meine Räder sind demontiert morgen werd ich sämtliche Werkstätten abfahren :) Tom wo genau ist der Reifen Point?

T

Tom-1509

Kleingixxer
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Direkt neben da Jet in Tölz beim moraltpark

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Oda fahr zum Reifen point am moralt Park

Michi wann warst Du am berg ? Ich war da Aba hab niemanden von euch gesehen .

ich war um 14 uhr dort bis halb 4 bin dann weiter gefahren weil ja nurnoch verkehr dort war

T

Tom-1509

Kleingixxer
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Mir müssten mal a Zeit und an Treffpunkt ausmachen weil sonst geht da ja nie was zam . I war um halb 5 oben bis die Polizei kam und uns alle von da Show Kurve verjagt hat was i Aba ned versteh was wieso und weshalb der Sinn ist und warum de das dürfen mit welcher Begründung

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Es ist durch Zeichen verboten somit dürfen sie das und 2. denke ich damit die anderen nicht Posen und sich überschätzen und sich und das Moped da rein jagen

Alti

Alti

Supergixxer
Problem ist einfach das viele Biker vor den anderen beweisen wollen wie weit sie sich rein legen können. Da donnern immer wieder welche in die Leitplanke.

T

Tom-1509

Kleingixxer
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Ok klingt logisch. Was haltet ihr davon mal geschlossen da hoch fahren als Suzuki klan :headbang:

B

baxx

Gixxer
Motorrad
-
Wenn ich Zeit habe bin ich natürlich auch mal dabei.

Aber jeder von euch kennt das doch.......Alles klappt perfekt und dann will man noch ein kleines bisschen mehr....und dann passiert es. Aber wenn man am KB unterwegs ist, kennt man das Risiko.

T

Tom-1509

Kleingixxer
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Kann i leider ned bestätigen weil i meinem Reifen (hat da vorbesitzer noch drauf ziehen lassen) ned trau . Deswegen is es noch so weit mit hanging off. Mich hat gester des heck schon überholt Aba Gott sei dank nix passiert könnte se noch rechtzeitig fangen. I fahr eigentlich nur zum Zuschauen hoch und um zu ratschen. Aba es ware schon richtig fett wenn man da 5 oda 10 gixxa geschlossen am berg einfahren ;-)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
.....
Aba es ware schon richtig fett wenn man da 5 oda 10 gixxa geschlossen am berg einfahren ;-)
Das stimmt, das hatten wir nur beim ST mal geschafft.
Hatte scho was der Anblick, die wo bei waren können das bestätigen :) .

donkaroll

donkaroll

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K5
@Tom
...eh klar...egal ob sudelfeld,namlos tal oder kesselberg (lieblingsstrecke)- ich fahr die ersten zwei drei runden IMMER langsam um 1.zu schauen ob sich die rennleitung mit laserpistolen in den büschen versteckt und 2.damit ich und meine maschine/reifen schön warm fahren ;)

@alti
..am besten ist, wenn du dir n motorradheberset kaufst...ich bestell mir meine reifen im internet...schraub das jeweilige rad ab und geh zu reifen.com in der bodenseestrasse 275 (münchen)- da wechseln sie den reifen und wuchten für gute 10Euro...und das kann man mit ein bisschen übung und geduld auch alles alleine machen, dann bist du auf niemanden (oder deinen dad) angewiesen! ne investition, die sich lohnt! :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spontanfahrten - München und Umgebung

Spontanfahrten - München und Umgebung - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Oben