Anonymous
Minigixxer
Möchte auch mal mein Senf dazu geben
Hatte den Pirelli Angel GT auf meiner K6 600er insgesamt ~8000 km drauf (absolut letzte Rille, kein Restprofil).
Auf Landstraßen hab ich nie das Gefühl gehabt, dass der Reifen schmiert o.ä. Konnte meinen Kollegen mit Sportreifen auf SSP ohne Probleme folgen.
Dazu war ich mit dem Reifen bei zwei Instruktoren Trainings (Hockenheim mittlere Gruppe und Anneau du Rhin schnellste Gruppe). In Hockenheim bei 20 °C Außentemperatur Null Probleme. Bin vermutlich aber auch nicht ganz ans Limit, da das erste mal auf der Renne. In Anneau du Rhin bin ich an mein persönliches maximum und der Reifen hat bei höheren Temperaturen 2x leicht geschmiert.
Mein Fazit: Für Landstraße (auch bei hohen Temp. 30-35 °C) absolut tauglich und sehr schnell/sportlich Fahrbar, sehr hohe Laufleistung und für Renne nur Bedingt nützlich.
Hatte den Pirelli Angel GT auf meiner K6 600er insgesamt ~8000 km drauf (absolut letzte Rille, kein Restprofil).
Auf Landstraßen hab ich nie das Gefühl gehabt, dass der Reifen schmiert o.ä. Konnte meinen Kollegen mit Sportreifen auf SSP ohne Probleme folgen.
Dazu war ich mit dem Reifen bei zwei Instruktoren Trainings (Hockenheim mittlere Gruppe und Anneau du Rhin schnellste Gruppe). In Hockenheim bei 20 °C Außentemperatur Null Probleme. Bin vermutlich aber auch nicht ganz ans Limit, da das erste mal auf der Renne. In Anneau du Rhin bin ich an mein persönliches maximum und der Reifen hat bei höheren Temperaturen 2x leicht geschmiert.
Mein Fazit: Für Landstraße (auch bei hohen Temp. 30-35 °C) absolut tauglich und sehr schnell/sportlich Fahrbar, sehr hohe Laufleistung und für Renne nur Bedingt nützlich.