Belib Positiv Maggus! Die Scheiße ist schnell wieder vorbei und dann können wir testen gehen.
Was ich vom CSA2 gelesen habe soll er im verlgeich zu aktuellen einfach nicht den Nassgrip haben. Aber Agilität und Grip stimmen sicher. Und Laufleistung mache ich mir wie Maggus schon sagte auch selbst ein Bild dazu.
Leider kann ich erstmal kein direkten CSA2/mk3 test machen, da ich mein Fahrwerk über den Winter überarbeiten lassen habe wird sich die Maschine sowieso anders Fahren. Also ist mein Plan den CSA2 Testen und ihn bis Mitte Jahr runter zu Fahren damit ich ohne WInterpause dann nochmal den mk3 Aufziehen kann und den 1:1 vergleich habe.
Oder ich vertraue Maggus seinem Fazit was er zum mk3 im vergleich zum CSA2 sagt.
Hatte einige Sätze lang den Angel GT und nun den M7RR. Bin mit beiden sehr zufrieden gewesen, habe aber seit der Umstellung auf den M7RR festgestellt, dass der Angelt doch wesentlich schwergängiger war und das Kurvenräubern seitdem viel einfacher läuft. Einzige Schwachstelle, die ich bisher ausgemacht habe, ist das Verhalten auf Bitumenstreifen. Die spürt man sofort, auf Schräglage rutscht man auch recht schnell. Ansonsten top Reifen.
Dann teste doch auch mal was anderes. Ich hatte den M7RR oben, aber hat mich nicht umgehaun (kann alles ein wenig aber nichts wirklich sehr gut), danach den mk3 montiert, und dann merkte ich was bei einem Straßenreifen Agil ist
Kann den Reifen wirklich nur wärmstens empfehlen, Agilität, Grip, Nassgrip und vorallem, 6000km Laufleistung bei mir (meist das Gasseil recht gut gespannt), bei der Laufleistung hätte ich beim M7RR min. 2 Sätze benötigt.