Sonstige Torbinho's 2011er Ninja

Diskutiere Torbinho's 2011er Ninja im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ohne mich hier reinzuhängen, musste ich gerade gut schmunzeln, als ich das hier gelesen habe ;).
Neox13

Neox13

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
Huah, ohne Worte !!!:D

Iss ja echt auch nicht schlecht...

Da fragt man den Papa nach nem Kredit und kriegt mal eben ne K7.

Dann kommt man nach hause und findet nen Auspuff vor.

Dann zersägt man die K7 und erhält nen neuen Kredit für ne Ninja, wobei man nicht mal den für die K7 bis dato abbezahlt hat.

Wenn man dann jedes mal so bremst wie auf dem Video fast am Ende, dann ist das auch weiter halb so wild, denn man kommt ja dann irgendwann mal wieder nach hause und hat dann wahrscheinlich nen Satz neuer Reifen aufm Bett zu liegen.

Die haben alle ein Leben...

Ich muß hart für mein Geld arbeiten wie wahrscheinlich viele andere hier auch...

Gruß... Mario.

PS.: Ich hätte besseres zu tun, als mich zu fragen welche Farben am Reifen "Geil" aussehen... Tsssss.....

Nochmal PS.: Wer hat die Reparatur der Lima denn bezahlt? Und wer den Kombi und die Fahrerlaubnis? Laß mich raten... hehe !!
Ohne mich hier reinzuhängen, musste ich gerade gut schmunzeln, als ich das hier gelesen habe ;).

torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx10r '11
Ich weiß nicht genau ob das ernst gemeint ist, ich antworte aber mal trotzdem darauf:
K7 hatte ich zur hälfte bezahlt und die andere hälfte hatte mein Vater mir geliehen, eigentlich wollte ich ihm das innerhalb eines Jahres zurückzahlen, aber hab es schneller hinbekommen.
Den Auspuff hatte ich bestellt während ich in Sachen Bundeswehr weg war und ich den schon fast vergessen hatte, als ich nach Hause kam, trotzdem wurde er von mir bezahlt.
Die Ninja hab ich im Enteffekt für weniger als 2000€ bekommen, für diese Summe musste ich keinen Kredit aufnehmen, ich musste überhaupt noch nie für irgendwas nen Kredit aufnehmen. Ich warte immer lieber, bis ich die Kohle wirklich hab, bis ich mir etwas kaufe. Bei der K7 wollte ich allerdings mein Konto nicht komplett leerräumen, da ich zu der Zeit noch einige andere Dinge anschaffen musste.
Die Lichtmaschine hat der Händler natürlich umsonst repariert, alles andere wäre auch eine bodenlose Frechheit. Autoführerschein gabs zum 18ten geschenkt, den Motorradlappen hab ich mir selbst erarbeitet indem ich nach der Schule in einer Gärtnerei gejobbt hab. Den Kombi und den Rest der Klamotten habe ich mir auch selbst gekauft, eben weil ich genug Geld überhatte, da ich ja nur die Hälfte der Maschine zu dem Zeitpunkt bezahlen musste.

Generell muss ich sagen, dass mich der Neid solcher leute wie dir derbe ankotzt! Seit ich 15 war hab ich nachmittags für den Traum vom Motorrad gearbeitet! Anstatt mir mit 16 dann ne schicke 125er zu kaufen, hatte ich das BigBike im Auge und habe verzichtet. Anstatt mir jeden Monat für mehrere hundert Euro Klamotten zu kaufen, hab ich das Geld gespart. Jetzt wo ich mi Schule durch bin geh ich jeden Tag 12 Stunden arbeiten ( ein richtiger Knochenjob, und demnächst bin ich beruflich ein halbes Jahr von zu Hause weg (ohne jeden Luxus, ständig in Lebensgefahr, kaum Kontaktmöglichkeiten zu den Freunden und Verwandten) jetzt kommst du armes Würstchen und willst mir erzählen ich krieg alles in den Arsch geschoben. Entweder du bist komplett dämlich oder einfach nur ignorant. Wenn du so hart für deinen Kram arbeiten musst, dann heißt das nicht gleich, dass es anderen, bei denen es scheinbar etwas besser läuft, nicht genauso ist. Man Man Man!

Neox13

Neox13

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
... und demnächst bin ich beruflich ein halbes Jahr von zu Hause weg (ohne jeden Luxus, ständig in Lebensgefahr, kaum Kontaktmöglichkeiten zu den Freunden und Verwandten) ...
Komm gut wieder Heim, Kamerad!
Ich war 2009 in Mazar-e-Sharif und 2011 in Kabul ... ging alles gut und das Moped ist da auch noch mit bezahlt gewesen ;).

Devil_Rider

Devil_Rider

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Oh shit, da habe ich armes Würstchen ja wieder was angestellt mit meiner vermutung :schud:... hehe !!!

So long...

torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx10r '11
Komm gut wieder Heim, Kamerad!
Ich war 2009 in Mazar-e-Sharif und 2011 in Kabul ... ging alles gut und das Moped ist da auch noch mit bezahlt gewesen ;).
Danke, ich versuchs, im Februar kann ich dir dann berichten wie hübsch es in Kundus ist :D

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
also wenn kawa dann nur die 5/6 bj. die hat richtig bumss noch da muss man nur lenkungsdämpfer nachrüsten.
mir wär die zx10r bis auf die 11er zu unhandlich.
Warum keine r1?

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
warum kriegt man sone kawa nochmal für schlappe 2k?

ps: der bund schiebt einem das geld aber auch in arsch ;) viel spaß in kundus

ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Den Kombi und die Maschine hab ich auch, nur das die Susi eine 600 ist und der Kombi schwarz ;) und auch mit 20 :D und herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen :) Viel Erfolg beim Fahren und Genießen :)

Mfg Felix

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
warum kriegt man sone kawa nochmal für schlappe 2k?

ps: der bund schiebt einem das geld aber auch in arsch ;) viel spaß in kundus

denke mal weil die k7 angekauft wurde!

sehr schönes mopped! obwohl die k7 auch nicht schlecht war!!!

mit neid muss man immer rechnen wenn man als junger kerl was hat was die anderen in dem alter nicht hatten war schon immer so!!
mir ist das auch so ergangen aber wie gesagt neid muss man sich erarbeiten mitleid bekommt man umsonst!!!

komm gut wieder heim!

deinpapa

deinpapa

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R750 K7
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung, wer dann versucht mit den wenigen Mitteln die ihm zur Verfügung stehen sich durch erniedrigen
der Person die er beneidet besser zu fühlen, hat die Schwelle zum Hass bereits übertreten!

Und dass ist dann die Höchste Form der Anerkennung!

Man sollte sich für die Anerkennung bedanken und Mitleid den hasserfüllten Neidern sepnden.

torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx10r '11
Hi,
hab heute spontan ne etwas größere Tour unternommen. Über Landstraße von Hamburg aus über Flensburg nach Sønderborg zur Oma gefahren und zurück dann über die Autobahn.
Hier ein paar Bilder:

Und hier der stolze Besitzer:

SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Motorrad
K6 - GSX R 600
hm, so wie es aussieht biste einer von der poserfraktion:D
nimms nicht so persönlich....,jeder mensch is halt anders u versteht was anderes unter moped fahren:p:D

torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx10r '11
Poser sind für mich diejenigen mit den eckig gefahrenen Reifen, die vor der Eisdiele den dicken machen und den Motor in den Begrenzer knallen...Ich fotografier einfach nur gern, nicht nur mein Motorrad, sondern alles Mögliche. Wenn ich eh anhalte um eine zu rauchen, dann machts ja kaum Mühe schnell n Foto zu schiessen, ich würde aber zum Beispiel niemals gezielt losfahren um n Shooting zu machen, da fahr ich lieber um zu fahren!

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Motorrad
Panigale V4 2022
hm, so wie es aussieht biste einer von der poserfraktion:D
nimms nicht so persönlich....,jeder mensch is halt anders u versteht was anderes unter moped fahren:p:D
Wieso sind denn Leute die gerne Bilder von ihrem Motorrad machen Poser? 0o Ich bin bereits gezielt 2-3x wohin gefahren um Bilder zu machen und das war mitten im Schlosshof. Dort laufen auch einige Leute vorbei aber deswegen ist man doch kein Poser. Ich seh es mehr so, dass man Hobbys miteinander verbindet und jeder hätte doch gerne schicke Bilder von seinem Motorrad und nicht lediglich Handy Bilder. Also für mich ganz klar ganz und garkein Grund jmd. als Poser zu bezeichnen.

@ Torbinho : Ich bin kein Fan von Kawa aber deine ist echt eine schicke und die Bilder gefallen mir wirklich gut :) Das Colorkey gefällt mir am besten :P

LG

torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx10r '11
Das Wochenende über war in Hamburg ganz im Zeichen der Motorräder.. Harle<Days und Motorradgottesdienst wurden das erste mal zusammen aufgezogen. Freitag und Samstag war das Wetter leider nicht so prall, aber pünktlich zum Konvoi nach dem Gottesdienst kam die Sonne richtig raus. Es ist echt unglaublich wieviele Leute an den Strassen standen und sich die Kolonne angeschaut haben!

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
das 2. von oben gefällt mir sehr (das am see, wo ist das?)

und wann sind die am mogo bitte los gefahren?!?!?!? als ich um 14:30 da ankam fuhren da schon autos... die sind doch sonst immer erst um 1500 los geeiert (die hinteren) nu hab ich kein bändchen :(

ich soltle auch mal los fahren und fotos machen. hättest du lust auf ein nightshooting am jungfernstieg? :)

torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx10r '11
Hi, also:
Das Foto am ,,See'' ist in Dänemark entstanden. Der ,,See'' ist die Flensburger Förde. Ist ein schönes Ziel für ne Tagestour. Tipp: Annies Kiosk, da gibts super HotDogs und da ist eigentlich im ommer immer ein großer Ansturm an Motorrädern.

Beim Mogo ( ich stand ziemlich in der Mitte) gings für mich um 13:45 los, ich glaub letztes jahr war es ne Stunde später?!

Ich hätte MEGA Lust noch ein paar schöne Fotos zu machen diese Saison, aber ab Mittwoch bin ich weg :(

torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx10r '11
Heute noch ein letztes Mal gefahren, ab Morgen (bzw heute Abend) bin ich dann ein halbes Jahr für die Bundeswehr auf Tour :D

Ich wünsche allen ne schöne und lange Saison. Legt euch bloß nicht aufs Maul und wenn doch, dann zerschießt nur die Karre und nicht euch auch!

:wink:

Thema:

Torbinho's 2011er Ninja

Torbinho's 2011er Ninja - Ähnliche Themen

• ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • kawasaki-ninja-h2r

kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen

Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen: Moin moin Ihr lieben, Ich habe eine 2010er gsxr 750 und suche einen neuenEndschalldämpfer und bin auf den Akrapovic Slip-on gestossen der mir...
  • Asian Ninja-Biker

Asian Ninja-Biker: ab heute lerne ich Kung Fu:D http://www.chilloutzone.net/video/asian-ninja-biker.html
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter - Ähnliche Themen

• ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • kawasaki-ninja-h2r

kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen

Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen: Moin moin Ihr lieben, Ich habe eine 2010er gsxr 750 und suche einen neuenEndschalldämpfer und bin auf den Akrapovic Slip-on gestossen der mir...
  • Asian Ninja-Biker

Asian Ninja-Biker: ab heute lerne ich Kung Fu:D http://www.chilloutzone.net/video/asian-ninja-biker.html
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
  • Oben