Sonstige Torbinho's 2011er Ninja

Diskutiere Torbinho's 2011er Ninja im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Unnötig, Alter... Hi, ich wollte mich nur mal kurz melden. Ich lebe noch und bin eigentlich guter Dinge. Das Wetter macht einen zwar recht...
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx10r '11
Unnötig, Alter...

Hi, ich wollte mich nur mal kurz melden. Ich lebe noch und bin eigentlich guter Dinge. Das Wetter macht einen zwar recht fertig ( 55 Grad Tagsüber in der Wüste) und auch sonst darf man an nichts große Ansprüche stellen, wenn einem das gelingt, dann kann man es hier echt aushalten. Weiterhin eine sturzfreie Saison!!!!!!!!

_Redy_

_Redy_

Gixxer
Motorrad
3/4 K3
Pass auf dich auf.
Nen guter Kumpel von mir ist auch gerade unten, kommt aber nächsten Monat schon zurück.

Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Hab ein riesen Respekt vor dir, für das was du tust.
Also, bleib gesund und viel Glück da unten!!

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Komm heil zurück auch wenn ich nicht weiß was wir da unten machen ich habe damals noch den eid abgelegt die deutschen grenzen zu verteidigen und da gehört Bosnien,kosovo und co meiner meinung nicht dazu aber ok Unsere regierung weiß schon was sie macht ...

torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx10r '11
Im Grunde unterstützen wir die Afghanischen Organe Polizei und Armee, dass sie in naher Zukunft selbst rechtschaffend das Land verwalten. Meine Meinung dazu wär hier zu ausschweifend, aber ich kann definitiv sagen, dass die Zusammenarbeit mit der Polizei hier sehr gut klappt und es eine ( im Verhältnis) gute Truppe ist...

Starfish

Starfish

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Eigentlich ist es doch schlimm, wie schnell hier wieder gehatet wurde. Dabei gab es eigentlich keinen Grund dazu ;)
@torbinho
Sehr schöne Ninja. Ich wünsche dir viel Spaß damit und komm heil wieder nach Hause ;)

torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx10r '11
Grüße von einem der sein Motorrad vermisst!

sandsturm:

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Der Sommer hier ist doch sehr durchwachsen. Vielleicht tröstet Dich das!
Alles Gute weiterhin!

torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx10r '11
BERGFEST! Die Hälfte ist jetzt exakt vorbei, ab morgen beginne ich die Tage runterzuzählen :-)

Lage ist ganz gut soweit, viel Stress, viel Patrouillen, aber lässt sich aushalten. Ich sitze hier bei 18 Grad (es ist 1 Uhr nachts) und friere mir den Arsch ab. Mittlerweile wird es Herbst und die Temperaturen sinken auf tagsüber knapp über 30 Grad, es hat auch erst ein einziges Mal geregnet in den drei bisherigen Monaten. Ich lade noch ein paar Impressionen hoch.
MfG Torben

torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx10r '11
Meine neue Liebe:

Sushie82

Sushie82

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000L2
oh ha, nettes spielzeug...
viel spass und ne unfallfreie saison 2012.

torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx10r '11

Leo Vince, kein Kat, kein Vorschalldämpfer, kein DB-Eater

chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Motorrad
KTM SMC R 690
Mega geiler Sound (Und Megageile Kawa :p) aber richtig gewagt so rumzufahren :D

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Naja, die Gixxe war geiler!!! !

Irgendwie von vorne ein RSV4 verschnitt und hinten kombiniert mit einem "tourerheck" oder sowas!!!
Gefällt mir leider nicht so!!!

Aber ich wünsche dir viel spaß mit der kleinen und viel grip!

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Optisch auch nicht mein Geschmack...der Rest ist ganz ordentlich..

G

Gvnd

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
Sehr netter Sound! :D Ansonsten darf ich hier nicht meckern, meine erste Maschine war auch ne Ninja! :D

Gvnd

pukaki

pukaki

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sehr schöne Maschine. Bis auf das Heck dass für meinen Geschmack eher nach Tourer aussieht eine ganz gelungene Kawa.
Viel spass damit und allzeit gute Fahrt!

torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx10r '11
Das Problem sind die Blinker/Rücklicht. Die versauen die ganze Linie. Aber im Moment habe ich noch keine Lust was daran zu ändern. Das einzige was kommen wird ist ne S2Concept-Soziusabdeckung und ne Höherlegung

Thema:

Torbinho's 2011er Ninja

Torbinho's 2011er Ninja - Ähnliche Themen

• ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • kawasaki-ninja-h2r

kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen

Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen: Moin moin Ihr lieben, Ich habe eine 2010er gsxr 750 und suche einen neuenEndschalldämpfer und bin auf den Akrapovic Slip-on gestossen der mir...
  • Asian Ninja-Biker

Asian Ninja-Biker: ab heute lerne ich Kung Fu:D http://www.chilloutzone.net/video/asian-ninja-biker.html
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter - Ähnliche Themen

• ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • kawasaki-ninja-h2r

kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen

Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen: Moin moin Ihr lieben, Ich habe eine 2010er gsxr 750 und suche einen neuenEndschalldämpfer und bin auf den Akrapovic Slip-on gestossen der mir...
  • Asian Ninja-Biker

Asian Ninja-Biker: ab heute lerne ich Kung Fu:D http://www.chilloutzone.net/video/asian-ninja-biker.html
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
  • Oben