Sonstige Torbinho's 2011er Ninja

Diskutiere Torbinho's 2011er Ninja im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mal die hässlichen Shell-Aufkleber abgemacht und die Soziusrasten gegen nen Auspuffhalter getauscht und direkt ein paar Fotos gemacht :love:
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx10r '11

Mal die hässlichen Shell-Aufkleber abgemacht und die Soziusrasten gegen nen Auspuffhalter getauscht und direkt ein paar Fotos gemacht :love:

Zuletzt bearbeitet:
Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also mir gefällt die kawa sehr, sehr gut. finde die optik super! sehr schickes bike!

MfG Christian

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 rn09
ist dein hinterreifen auf der rechten seite voller öl?

torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx10r '11
Ich hoffe nicht!

Heute zum ersten Mal zum Hoopter Fähranleger gefahren, langsam traue ich mich mehr mit der Kiste!

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm den Fähranleger kenne ich noch nciht ich glaube da müssen wir mal hinfahren ^^

torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx10r '11
Ich weiss aber nicht ob ich mit ner 1000er Gixxer mitkomme! (Ausserdem hab ich verölte Reifen :D)

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Oh da war ich auch noch nicht... Wie kommt man da rüber? Nur mit der Fähre vom Zollenspieker?

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Wie ich persönlich finde, eines der häßlichsten Motorrad der letzten 10 Jahre.
Ne GSX-R K7 ist halt nicht zu toppen!:)

torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx10r '11
Ja optisch war die schon ein Traum, nur hat meine Ninja gefühlt doppelt so viel Power bei nem deutlich besseren Handling!

Über die Elbe kommt man entweder mit der Fähre, oder über Geesthacht über die Schleuse!

E

Ex-User

Gast
Kann mit der Gixxe nicht mithalten, sieht von vorne und von hinten sehr unsportlich aus (meine Meinung)
Arggggg die Farbe der Kawa, grün, ist auch nicht mein Fall
Das einzig schöne an dem Foto ist Deine Dainese Kombi :D

torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx10r '11

Der Trend geht zum Zweitmoped!

torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx10r '11
Gestern habe ich mit nem Kumpel der mit mir in Afghanistan war und seit 2 Wochen den Führerschein hat, den Motorradtransporter von meinem Chef ausgeliehen und sind in den Harz geknattert. Wetter war in Braunschweig noch super und wurde schlechter je näher wir dem Harz kamen. Man konnte jedoch sehen, dass es sich langsam Richtung Westen verzog, deshalb sind wir erstmal Richtung Odertalsperre gefahren und siehe da: Sonne und fast abgetrocknete Straßen. Da ich brandneue Reifen drauf hatte und die eh einfahren musste, hab ich es eh ruhig angehen lassen. Den Rest der Tour hatten wir eigentlich ziemlich Glück. Leider war Hohegeiß noch relativ nass und rutschig. Beim letzten Tankstop fing es dann auch wieder richtig an zu regnen, aber da war die Tour ja auch fast vorbei. Wieder in Braunschweig angekommen brannte die Sonne nochmal richtig und wir hätten den Transporter am liebsten stehen gelassen und wären auf zwei Rädern nach Hamburg gefahren.

Zu den Reifen: 6er mit BT014, brauchen wir nicht drüber reden AAAAAAABER: Die Rosso Corsas auf meiner 10er sind ja mal der Hammer, vorrausgesetzt es ist trocken!

torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx10r '11

weg mit dem grün!

Zuletzt bearbeitet:
devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Ist zwar ne Kawa, sieht aber in schwarz schon geil aus!!

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Huu...weg is der Frosch^^
Schicke Farbe :p Sieht schon geil aus mit den grünen Akzenten. Und wenigstens hast du diese Spiegelüberzüge abgemacht....so was macht man sich nicht ans Moped! :mono:
Selbst am Auto sieht sowas sche*** aus....

Goldfisch.

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
In Schwarz schaut sie deutlich besser aus!

Allerdings würde ich die Soziusabdeckung auch noch Schwarz machen oder noch mehr grüne Akzente setzen!

MfG Don Colorado

Thema:

Torbinho's 2011er Ninja

Torbinho's 2011er Ninja - Ähnliche Themen

• ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • kawasaki-ninja-h2r

kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen

Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen: Moin moin Ihr lieben, Ich habe eine 2010er gsxr 750 und suche einen neuenEndschalldämpfer und bin auf den Akrapovic Slip-on gestossen der mir...
  • Asian Ninja-Biker

Asian Ninja-Biker: ab heute lerne ich Kung Fu:D http://www.chilloutzone.net/video/asian-ninja-biker.html
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter - Ähnliche Themen

• ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • kawasaki-ninja-h2r

kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen

Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen: Moin moin Ihr lieben, Ich habe eine 2010er gsxr 750 und suche einen neuenEndschalldämpfer und bin auf den Akrapovic Slip-on gestossen der mir...
  • Asian Ninja-Biker

Asian Ninja-Biker: ab heute lerne ich Kung Fu:D http://www.chilloutzone.net/video/asian-ninja-biker.html
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
  • Oben