Hatte vom Vorbesitzer n paar Kratzer auf der Verkleidung und hab die bei nem Kumpel gratis gegen ne brandneue getauscht. Die Farbe war mir erstmal zweitrangig aber ich werd wohl rote Lenkerenden dranbauen und schwarze Syntos mit roten Verstellern. Den Ninja-Sticker werde ich gegen einen groesseren tauscheb und das Heck wird bald eh getauscht
ich fahr kann zwar kein hang off fahren (habs auch noch nie wirklich versucht zu lernen) aber bei dir sieht das so gezwungen aus - wie das knie muss jez unbedingt auf den boden. Aber die funken gefallen mir^^
Hey schickes bike.. mein kumpel fährt auch das modell allerding mit powercomander kat ersatz usw. er hat auch ein carbonheck drauf ohne sozius und so blinker wo bremslicht intergriert ist.. bei gelegenheit mach ich mal bilder dann siehste was du noch bissel machen könntest ansonsten top bike und mit abs =)
War auch dort untn, in bala morgab, und jeder cent war hart verdient, es risiko staendig gross (in meinen 7 monaten habe ich 13 kameraden sterben sehen).
Zur ninja, gefaellt mit estetisch nicht so gut, ist aber ein top
Bike!
Da kann man mal sehen wie die Meinungen auseinander gehen.
Grundsätzlich muss ne Kawa grün. Aber die Zeiten sind meiner Meinung nach längst überholt.
In schwarz ist sie leider geil!!
Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen: Moin moin Ihr lieben,
Ich habe eine 2010er gsxr 750 und suche einen neuenEndschalldämpfer und bin auf den Akrapovic Slip-on gestossen der mir...
Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter - Ähnliche Themen
Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen: Moin moin Ihr lieben,
Ich habe eine 2010er gsxr 750 und suche einen neuenEndschalldämpfer und bin auf den Akrapovic Slip-on gestossen der mir...
Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...