SRAD ... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter

Diskutiere ... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bin gerade über eine interessante Seite gestolpert: http://de.aliexpress.com/w/wholesale-motorcycle-speedometer-motorcycle.html Vielleicht hast...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Leider nicht wirklich. Habe mir schon nen Sigma MC8 Fahrradtacho bestellt. Ist anscheinend der Einzige der bis 300km/h läuft.

Habe mittlerweile auch den großen db Killer für den Hurric "Yoshimura" bekommen. Hier mal alle 3 erhältlichen Versionen. Ich denke die Unterschiede sieht man sehr gut!

DB KILLER HURRIC.jpg
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Mittlerweile ist das Heck fast fertig, fehlt nur noch ein rotes Dekor abgehend von der Sitzbank nach vorne um eine Linie mit dem Tank zu bilden. Musste die originalen ebenso abnehmen, da die total vergilbt waren.

Sticker.jpg



Heck Sticker.jpg
Heck Sticker 2.jpg

Heute Abend sollte ich die ersten Teile vom Lacker zurückbekommen. Eine Heckunterverkleidung (mit doppelten Rückleuchten) konnte ich bis dato nicht anpassen und lackieren lassen, da ich draußen im Hof schraube und bei -15 Grad macht das keinen Sinn. Ich hoffe in 2-3 Wochen kann es weitergehen damit ich pünktlich zur Saison anmelden kann.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Es geht weiter, Kommentare erwünscht!

Fertigstellung 1.jpg
Fertigstellung 2.jpg
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
der Streifen gefällt mir Gut, hat was von den Rennmotorrädern aus alten Zeiten :) komplett schwarz und nur den Streifen über das Ganze Bike wäre Top.
Der Hurric gefällt mir nicht so, beim Auspuff gibt es aber für mich auch nur 3 Marken , Akra , Yoshi und Bodys.
Aber nichts Desto trotz, ich mag , dass du ins Detail gehst und z.B. Kleinigkeiten Lackierst und schön machst.
So mache ich das bei meinen Fahrzeugen auch. Ich finde Kleinigkeiten machen viel Mehr aus ! Bremshebel montieren kann jeder, aber nur die Besten , machen auch Teile schön, die man nicht direkt sieht !
Weiter so, ich stehe auf die Srad's . Gut möglich das ich irgendwann auch mal als 2. Moped eine kaufe :)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Du sprichst mir aus der Seele, danke für dein Lob!

Das mit dem Streifen über das ganze Bike ist eine echt interessante Idee. Da müsste ich mal ein paar Fotos schießen und mit Photoshop rumspielen!
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
RAM Gitter.jpg

Rostumwandler, Grundierung, Decklack, Klarlack - sieht echt super aus und bildet einen tollen Kontrast zur schwarzen (Pearl Novelty Black) Kanzel!
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
sind die Gitter für die Ran-Air Kanäle ?
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Genau!
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
hatte die Srad die Serie ? ist mir noch nie aufgefallen. Liegt aber wenn wohl daran, dass sie schwarz waren ?
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Fender hinten.jpg
Kanzel.jpg
HUV 1.jpg
HUV 2.jpg
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
richtig schick ! lässt du die HUV noch lackieren , oder bleibt die weiß ?
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
sie kommt genauso in dem originalen Novelty Black (mit Effekt) wie die anderen lackierten Teile.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Nochmal ein paar Fotos bevor sie komplett ist. HUV und Seitenverkleidung sind beim Lackierer und sollten zum WE fertig werden.

HUV 4.jpg
Bike 26 Feb.jpg
Bike 26 Feb 2.jpg
Bike 26 Feb 3.jpg
Bike 26 Feb 4.jpg
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.777
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Finde ich schon beeindruckend, was Du aus der alten Dame so machst.

Vielleicht komme ich in der Saison 2014 mal dazu, Deine SRAD live zu Gesicht zu bekommen. :)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Danke Jungs! Klar, werde bestimmt wieder viel unterwegs sein! :kiffer:
 
Thema:

... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter

... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • Weiß nicht ob der schon mal kam....

    Weiß nicht ob der schon mal kam....: Ein Motorradfahrer wird von 2 Polizeibeamten angehalten.... Der eine Beamte fragt den Fahrer " Sie wissen schon warum wir Sie anhalten oder?"...
  • Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....

    Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....: Hi. ich wollte nun mal berichten wie ich auf Gixxer gekommen bin. Eigentlich eine recht traurige Story... Bisher bin ich nur Honda gefahren, und...
  • Ein Knall und dann kam blauer Qualm

    Ein Knall und dann kam blauer Qualm: Naabend Leute, habe heute eine kleine Tour mit meinem Mopped (GSXR 600 K1) gedreht und da ist was ganz komisches passiert. Ich fuhr gemütlich im...
  • Ich kam 500 Meter weit

    Ich kam 500 Meter weit: Hallo Leute, ich dachte bis heute morgen noch,dass ich nicht so schnell hier was posten muss. Es hat mich jedoch heute morgen erwischt,leider ...
  • Ich kam 500 Meter weit - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • Weiß nicht ob der schon mal kam....

    Weiß nicht ob der schon mal kam....: Ein Motorradfahrer wird von 2 Polizeibeamten angehalten.... Der eine Beamte fragt den Fahrer " Sie wissen schon warum wir Sie anhalten oder?"...
  • Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....

    Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....: Hi. ich wollte nun mal berichten wie ich auf Gixxer gekommen bin. Eigentlich eine recht traurige Story... Bisher bin ich nur Honda gefahren, und...
  • Ein Knall und dann kam blauer Qualm

    Ein Knall und dann kam blauer Qualm: Naabend Leute, habe heute eine kleine Tour mit meinem Mopped (GSXR 600 K1) gedreht und da ist was ganz komisches passiert. Ich fuhr gemütlich im...
  • Ich kam 500 Meter weit

    Ich kam 500 Meter weit: Hallo Leute, ich dachte bis heute morgen noch,dass ich nicht so schnell hier was posten muss. Es hat mich jedoch heute morgen erwischt,leider ...
  • Oben