BLN-750K1
Racegixxer
Themenstarter
Das Band könnte ich noch nachfärben, das wäre kein Problem. Erstmal bleibt das so bis alles komplett wird. Das sind ja dann nur die kleinen Details die man später machen kann.
So war das auch meinerseits gedacht Basislack wählen und den Rest gleicht der Folierer dem original Design an. Uns solange sonst nichts an dem Bike dran ist, kann man ja noch darüber hinweg sehen. Immerhin war es wohl ein Originales ?Moin,
genau, ein Seitenteil war wohl mal original blau, das Andere jedoch ist in Ordnung und nicht nachlackiert. Mein Verdacht des billigen Nachlackierens hat sich also bestätigt, umso besser das jetzt alles neu und richtig kommt.
Komplett folieren finde ich absolut hässlich, mag ich einfach nicht. Werde die schwarzen Teile schon gut implantiert bekommen mit ein paar Klebearbeiten, da bin ich mir sicher.
Ja eine gute Srad findet man wirklich nicht mehr an jeder Ecke. Viele sind Verbastelt oder schlecht gepflegte Alltagskisten oder Anfänger Bikes. Ich denke in ne Srad muss man fast immer etwas liebe stecke, die Frage ist nur wie viel .Sowas mache ich ja selber, designe auch alle meine Sticker selber und lasse die Folien dann fertig plotten über Andreas Jannot der Aufkleberwerkstatt. Ein übrigens sehr kompetenter und preisbewusster Folienmeister.
Das Bike war mehr oder minder original, ja. Insgesamt ist das Bike für sein Alter mit nur 16.000Km in einem tollen Zustand und mit dem Aufbau über den Winter auch wirklich wieder sehr schick geworden.
Ich denke eine am Ende so gepflegte und gewartete 98er Srad zu bekommen, die auch so wenig Km auf dem Tacho hat, ist ein schwieriges Unterfangen.
Das Ganze natürlich für einen schmalen Taler!
bin dagegen , schön so lassen wie sie ist , schön und kugelrundIn meinen Papieren steht 98PS...
Sie ist fast fertig. Es fehlen zwar noch die Seitenverkleidungen und ein paar Folien, aber angemeldet habe ich sie schonmal.
Anhang anzeigen 63429
Hochauflösende Fotos folgen wenn sie fertig ist, dann kram ich die Digicam mal raus.
@ Akira:
Das habe ich auch vor sobald ich mir etwa "Neueres" leisten kann. Wenn die SRAD ihren Soll gut erfüllt, darf sie in der Familie bleiben - aber nackt!
ps: der Arsch ist geil !bin dagegen , schön so lassen wie sie ist , schön und kugelrund