A
akira79
Kleingixxer
Der hummel hintern bleibt soll ja kein steetfighter werden er Richtung stuntbike , irgend sowas in der Mischung nacked Stunt, hauptsache die frau kann gemütlich mit fahren
habe noch viel vor, heute werde ich die Seitenverkleidung anpassen sowie, Stahlflex vorne verlegen, Acewell Tacho sollte auch noch verbaut werden, sowie der Kennzeichen halter und die Blinker, Maske noch näher ans bike bringen
PS:BLn hast ja meine nummer kannst ja mal schrieben schicke ich mal paar bilder und verkauf deine lieber in stück. Meine war schon rantzig und grotte deswegen der Umbau
und sorry für das Offtopic deine Srad steht echt geil da mach weiter so
habe noch viel vor, heute werde ich die Seitenverkleidung anpassen sowie, Stahlflex vorne verlegen, Acewell Tacho sollte auch noch verbaut werden, sowie der Kennzeichen halter und die Blinker, Maske noch näher ans bike bringen
PS:BLn hast ja meine nummer kannst ja mal schrieben schicke ich mal paar bilder und verkauf deine lieber in stück. Meine war schon rantzig und grotte deswegen der Umbau
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
und sorry für das Offtopic deine Srad steht echt geil da mach weiter so