Welchen Helm fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Helm fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; nolan n 84 target
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
GSX-R Rizla Helm von Premier

Anhänge

Lixxe

Lixxe

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R 600 k4

Shoei xr 1000
allerdings bin ich klein bisjen unzufrieden mit den windgeräuschen ...
soll beim 1100 besser sein
sonst super helm

Nightwalker

Nightwalker

Minigixxer
Motorrad
GSxr 750 K7
Hallo habe seit einiger Zeit einen XLite 802 im Lorenzo Moon Design.

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Seit heute nen Shoei XR1100 im weiß/schwarzem Corona Design wie´s Moped :) !

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Wer hat denn mal ein Bild vom XR1100 mit leicht getöntiem Visier ?!

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Ist der nicht ein wenig zuu leicht?? Ich hab den zwar nicht ausprobiert, aber mal in der Hand gehalten. Der kam mir doch ein wenig sehr leicht vor.
Ja der ist schon sehr leicht (990 g), dadurch aber auch angenehm zu tragen, bin zwar noch keine über 250 damit gefahren aber da duck ich mich eh hinter die Verkleidung, die anderen (z.B.:mit Sonnenblende 1750 g) sind mir einfach zu schwer, da komm ich mir vor als hätt ich ne Bleimurmel :D

M

Movistar

Supergixxer
@ _Chris_ : Ich will mal n Bild sehen vom XR1100 in Corona Design!!!

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
@ _Chris_ : Ich will mal n Bild sehen vom XR1100 in Corona Design!!!
Den Helm hab ich nur selbst beklebt is aber noch nich fertig ... wollte halt was, was auch zum Moped passt

Kommt nochn getöntes Visier und evtl. Aufkleber !

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Axl

Axl

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Da fehlen noch paar feine Linien wie auf der Verkleidung ;)

Gruß Alex

Thema:

Welchen Helm fahrt ihr?

Welchen Helm fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben