Welchen Helm fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Helm fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Gestern ist mein Nolan N85 Optical Black angekommen. Irgendwann werde ich noch das N-Com System einbauen...
Drechsler

Drechsler

Kleingixxer
Motorrad
GXR-R 600 K7
Gestern ist mein Nolan N85 Optical Black angekommen. Irgendwann werde ich noch das N-Com System einbauen...

türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,fahre ab heute wieder shoei.diesmal den xr1100 hardon mit dunkelem viesir.
gruß ausem Siegerland

*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
Schubeth S1 Pro

der shoei xr1100 passte nicht ganz so perfekt wie der obrige, wäre mir aber lieber gewesen da ich ein rein weissen helm wollte.

nunja jetzt ist er fast weiss und ich bin zufrieden.

Der schuberth ist aber wirklich super leise ;)

A

Akhilleus

Gast
SHOEI XR1000 in matt schwarz und verspiegeltem Visier - Einfach schick und perfekter Halt :D

S

Strimmiger

Gast
meiner einer X-Lite 802 touch

Zuletzt bearbeitet:
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
X-Lite 602

Ich finde den Helm sehr sehr bequem und auch nicht grade laut, wobei ich sagen muss das ich noch keine 250 auf der Bahn hatte hehe...Gut durchlüftet wenn man will und einfach Top

cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Trage einen Shark RSI mit blau verspiegeltem Visier.

Was die Lüftung, die Reinigung und den tragekomfort angeht kann ich nichts negatives über den Helm sagen.

Einziger kleiner Minuspunkt ist, das er relativ laut ist. Aber da hat jeder ja seine eigenen Schmerzgrenzen!

Anhänge

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Ich habe heute meinen neuen abgeholt
X Lite 701 Corsa rot + extra Visir stark getönt
wollte einen 802 haben aber paßte nicht auf meine Rübe :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Fahre nochn nen HJC FG-15 aber werde mir im Laufe des Jahres auch nen X-Lite 802 holen ... der HJC is nen halbes Jahr alt und schon total weich geworden -_- bei hohen Geschwindigkeiten wirds echt unschön -_- !

Chris

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich hab mir vor 2 wochen erst den hjc fg 15 geholt und bin bis jetzt erst 2x damit gefahren! Hoffe es bestätigt sich nicht, was du hier schreibst :) bin nämlich bisher sehr zufrieden mit dem helm :)

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Also ich hab mir vor 2 wochen erst den hjc fg 15 geholt und bin bis jetzt erst 2x damit gefahren! Hoffe es bestätigt sich nicht, was du hier schreibst :) bin nämlich bisher sehr zufrieden mit dem helm :)
Also wie gesagt ... am Anfang war alles ok aber mit der Zeit wirds echt immer schlimmer ! Hatte letztens den X-Lite auf und man merkte sofort den Unterschied im Stirnbereich usw. ! Hoffe natürlich für dich, dass es bei dir nich der Fall ist ! Vllt ist er für meine Kopfform ja auch einfach falsch ... ^^ !

Chris

N

NicoK4

Gixxer
Motorrad
Gsxr600 K4
Arai quantum v viper sinister red
Bester Helm den ich je hatte! :D

Anhänge

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Den gleichen wie vorm Unfall, nur noch ohne Airbrush und diesmal mit Spiegelvisier.;)

Craft RXX 3

FzG Dreas

Unplugged

Unplugged

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 600

Ich hab mir heut nen x lite 802 gear geholt. bin top zu frieden... selten so ein geilen helm gefahren.... und passt fablich auch noch zur kombi und dem mopped:D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
xlite mit das beste was wir je im laden hatten...wer will soll sich melden

Thema:

Welchen Helm fahrt ihr?

Welchen Helm fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben