Welchen Helm fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Helm fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Shoei xr 1100 Enigma TC2 Am Susi Desgin angelehnt
BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ich fahre seit kurzem den arai chaser dynamic red

und wenn man vorher mal mit nem noaln n62 300km/h gefahren ist hat man sich egfragt wie hält man das aus...jetzt kein problem mehr:D

also arai stellen eindeutig die besten helme her! Schuberth testsieger hin oder her....mal abegsheen von der lautstärke können die doch garnix!

Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
so siehts aus und hässlich sind die Schuberths obendrein ;-)

Z

Zerro

Gast
Naja is Geschmackssache, ich find meinen R1 in Matt schwarz schon ganz schick (auch wenn ein bissl größer als shoei usw.) Das Sonnenvisier is ganz nett und der Tragekomfort is super... Lautstärke kann ich nich vergleichen, zwischen dem R1 und meinem 50€ Helm von Aldi damals sind Welten, dass dürfte aber keinen überraschen :)

M

Mark-Bo

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000
Ich fahre nen Bandit XXR, sieht cool aus kann aber nix außer bequem sitzen . Um diese Jahreszeit beschlägt das Visier weil es keine Belüftung dafür gibt. Im Sommer ist er ganz gut , aber auch laut .

M

mcjanni

Gast
Uvex RS 750 Carbon mit leicht getöntem Visier und Caberg Hellracer V2. Der Uvex ist Hammer und der Caberg eher weniger!

ebolzen

ebolzen

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Ich Fahre einen Shark S800 im Celtic design mit schwarz getöntem Visier

gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
Fahre den Arai Condor ist zwar paar Jahre alt aber TOP Helm.

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
da ich mir noch keinen neuen kaufen werde, hab ich meinen heut mal für seine letzte saison nen bissl angemalt...

Anhänge

pater

pater

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Hi,
mein neuer Shoei XR 1100 von Louis zum Sonderpreis!!

504214

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
Will mir für die Saison XR1100 holen. Warte nur auf Angebote.
Was Meint ihr geht er unter 339 ?

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
Hallo zusammen,
Habe mir jeztt überlegt Xr1100 zu kaufen. Und lese viele negative Erfahrungen bezüglich Lautstärke und Belüftung.

Fahre im Moment XR1000.
Was meint ihr soll ich mir nochmal Xr1000 kaufen oder das neue Modell?!

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Da einige ab heut schon Fahren können...und ich nicht...musste ich heut meinen Frust beim Shoppen stillen:smilie_f:

Wollte den eigentlich erst nächstes Jahr kaufen, aber meiner war nun mit knapp 9 Jahren doch zu alt...und Sicherheit geht vor...

Shoei XR-1100 EL CAPITAN...zusätzlich gleich mit getöntem Visier :cool:

Moelli.de

Moelli.de

Minigixxer
Motorrad
750er K1
Hab den Schuberth S1 Pro ;)

Allerdings nur weil mein Onkel kein Motorrad mehr fährt und mir den gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welchen Helm fahrt ihr?

Welchen Helm fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben