Welchen Helm fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Helm fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hab den XR 1100 von Shoei.Für mich ein absoluter Spitzenhelm.Hatte vorher den Shark RSI Dual Touch Hologram.Kein vergleich zum Shoei!!!
G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
hab auch den xr1100 und bin etwas enttäuscht von den Windgeräuschen, dazumal jeder sagt, dass dies ein Traumhelm ist! :)

aber jetzt hol ich mir das whisper kit, also die Wurst untenrum und dann wirds wohl passen! :D aber von der Passform einfach super!!

G

Gast6303

Gast
fahre seit zwei jahren einen HJC FG-14 aus fiber glass total hammer gabs mal als rot eloxiert farbend :D

G

gixxe08

Minigixxer
Motorrad
Gsx R 1000 K9
das kenn ich gar net.Was soll das sein (whisper set)???

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
shoei hat gesagt, dass ist das beste was ich mir besorgen kann und dann solls ruhiger werden! :) bin ich mal gespannt!

E

Eichel

Kleingixxer
Motorrad
bald eine GSX-R
habn Shoei XR1000 isn geiler helm bin sehr zufrieden mit auch wenn ich ihn erst aufm fahrschulbike aufhatte aber top ding ;)

G

gixxe08

Minigixxer
Motorrad
Gsx R 1000 K9
Whisper Set

Danke.Hab mich eben mal schlau gemacht

M

Markell West

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K7
Arai Doohan RX7 RR mit Verchromten/Verspiegeltem Visir :cool: und nen Arai Quantum hab ich auch noch . Man muss ja mal wechseln können. =)

hab schon
Uvex
Shoi
agv
shark

gehabt. aber alles nix im vergleich zu Arai :p

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
ich fahre den Xr1000 da mein alter beim Unfall kaputt gegangen ist
meine Freundin hat den selben nochmal:D:D:D

Anhänge

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
HJC R-PHA 10 - Ben Spies Replica

gestern Abend mit Herbstrabatt geordert ...

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Shoei Xr 1100.............
Büse Le mansKombi (bald Puma Pc1)
Puma Suberbike Stiefel
Büse Handschuhe.........

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich werde mir entweder den Arai Quantum holen oder den Shoei xr1100 mal schauen !

Kneedown

Kneedown

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K6
bald schon den 2. XR 1100 von Shoei!

Starfish

Starfish

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ich habe mir gestern bei Louis auch eine XR 1100 von Shoei zugelegt. Die Passform ist hervorragend und der Tragekomfort einfach traumhaft! Da es sich um ein Design handelt was es so bald nicht mehr geben wird haben ich dann auch noch einen dicken Rabatt bekommen :D

N

NicoK4

Gixxer
Motorrad
Gsxr600 K4
Hab den Arai Quantum V , echt en spitzen Helm!
Kann ich nur empfehlen :D

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
ich fahr den hier. HJC FG-15 Entrap - FC-Moto.de

is zwar nicht so teuerer, hatte halt nicht so viel geld als ich mir meine gesamte motorradausrüstung gekauft habe, kann ich aber vom tragekomfort auch nur empfehlen. kommt aber eig immer auf die kopfform an.

Thema:

Welchen Helm fahrt ihr?

Welchen Helm fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben