Welchen Helm fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Helm fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Nolan N85 Virage Edition mit dem N-com Bluetooth kit 3 ;)
Effêct

Effêct

Gixxer
Motorrad
ZX6-R 636 `13
nolan N85 Classic mit dem n-com Bluetooth Kit 3 :D Zur Kommunikation mit dem Dino :D

Matko86

Matko86

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600
finde den xr1100 auch top aber bei hochen Geschwindigkeiten drückt sich der helm bis an lippe bund Nase troz verschidenster polster.

paar mal nur auf gehabt mit überlaufender tönung im visier.

macht mir mal ein angebot dann kann ich mir was anderes holen ;-)

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Und kommende Saison fahr ich zusätzlich den HJC RPHA 10 in mattschwarz. Gerade ausgepackt und das verspiegelte Visier habe ich gerade angebaut :D

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
finde den xr1100 auch top aber bei hochen Geschwindigkeiten drückt sich der helm bis an lippe bund Nase troz verschidenster polster.
Das habe ich mit meinem X-Lite 602 aber auch :D

Gesendet von meinem GT-I9070

FearLoathing

FearLoathing

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Und kommende Saison fahr ich zusätzlich den HJC RPHA 10 in mattschwarz. Gerade ausgepackt und das verspiegelte Visier habe ich gerade angebaut :D
Hast du das silbern oder das blau versiegelte?
Ich kann mich nämlich nicht entscheiden... :rolleyes:

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Hast du das silbern oder das blau versiegelte?
Ich kann mich nämlich nicht entscheiden... :rolleyes:
Ich fahr seit Jahren silber verspiegelte Visiere - für mich genau richtig. Muss man nur beim Reinigen etwas aufpassen. Immer schön vorher einweichen, da sind die HJC etwas empfindlich. Dunkelt auch nicht so stark ab wie ein dunkel getöntes. Man kann so auch mal in der Dämmerung fahren :püh

Ich find auch die Optik hammerstark. Ich find bei einem schwarzen Helm und Mopped passt am Besten silber verspiegelt. :)

M

MIgixxer

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
X Lite 802 Badovini mit schwarzem Visier und als "Zweithelm" mit ungetöntem Visier einen Arai RX 7 GP Pedrosa ;) ;) Ah ja und einen Caberg Ego hab ich noch als Backup :)

S

silentsea

Minigixxer
Motorrad
-
Ich habe gerade eben meinen Shoei Qwest abgeholt. oioioioioioio wie ich mich auf den Frühling freue!!!

Behrendt

Behrendt

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsx r1000
Ich werde in die neue Saison mit meinem neuen X-lite 802 R Racer durchstarten. " Leider fehlt das richtige Visier noch "

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hatte bist letztes Jahr den X-Lite 801 R, der mir ja leider kaputt gegangen ist und nun habe ich mir den X-Lite 701 geholt. War ein Schnäppchen und konnte nicht nein sagen ;)

Bin mit den X-Lite Helmen absolut zufrieden und passen einfach perfekt!

MfG Don Colorado

ludeyannick

ludeyannick

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsx-r 1000 K2
Hatte letztes Jahr 4wochen einen x-lite 802. Und war voll zufrieden bis zum Crash

Suzi_Rocky

Suzi_Rocky

Kleingixxer
Motorrad
Bandit1250+GSXR600K1
Shoei XR1100, und damit bin ich voll zufrieden:)

Senseless87

Senseless87

Minigixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
fahre ebenfalls n x-lite 802. so wie don colorado´s schön in schwarz mit schwarzem visier :)

M

MomoBaba777

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki GSX-R750 BJ91
Suche Für einen Shark s700s ein verspiegeltes Visier... Hat jemand eins übrig?

B

bieg

Pocketbiker
Motorrad
-
Mit meinem ersten Post nach langem Mitlesen hier werf ich mal ein Hallo in die Runde und beteilig mich auch mal aktiv :)

Seit 2 Tagen nenne ich auch einen Shoei XR 1100 mein Eigen, und zwar in der Ausführung Glacier mit den neongelben Streifen,
passend zu meiner schwarz/neongelben Dainese Kombi.

shoe_xr1100glacier.jpg

Thema:

Welchen Helm fahrt ihr?

Welchen Helm fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben