Welchen Helm fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Helm fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Habe den X-Lite X 702 n-com finde der sitz super das einzige was mich stört ist der hohe Geräuschpegel
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Habe den X-Lite X 702 n-com finde der sitz super das einzige was mich stört ist der hohe Geräuschpegel

Der Kranke Franke

Der Kranke Franke

Gixxer
Motorrad
GSXR1000K7, 2x ZX-7R
hab momentan 4 helme...

- hjc r-pha 10 monster energy/ben spieß
- x-lite x-802
- shoei xr1000
- hjc is 16 (ungetragen)

booni89

booni89

Kleingixxer
Motorrad
Kawasaki ZX600R
Arai RX-7 GP Haga Monza Edt. mit schwarzem Visier natürlich ;)

hysteRia

hysteRia

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
X-Lite 701 ACE mit Pinlock-Visier (verspiegelt)

bin bis jetzt zufrieden .. ist aber auch mein erster Helm popcorn

Zuletzt bearbeitet:
And-1

And-1

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
HJC R-PHA 10 (siehe Avatar) im BeOne-Design... (alternativ mit klarer Scheibe und verspiegeltem Pinlock)

PSUltra

PSUltra

Kleingixxer
Motorrad
- GSX-R 600 K7
Im Moment noch nen Schuberth S1 pro
In schwarz matt.
Bald wahrscheinlich einen HJC R-pha 10 plus im Assen Design

denne22

denne22

Minigixxer
Motorrad
-GSX R 1000 K5
Habe mir Letzt Wochen den neuen Shoei GT Air Journey in schwarz/grau bestellt. Bin schon ganz gespannt :)

G-man

G-man

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Hab mir nen X-lite X802r Racer am Montag bestellt, und der ist heute morgen angekommen.
Kann nur sagen verarbeitung top, da weiss man warum die so nen haufen Asche für den verlangen
helm.jpg

G

Gast9436

Gast
Ich hab den X.Lite 701 in mattschwarz mit schwarzem Visir, ich finde den echt top! ;)

EYEZ-ONLY

EYEZ-ONLY

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich Fahr dieses Jahr einen neuen Helm.(wenn es endlich mit dem Wetter besser wird!!!!)

habe mir den Shark S 900 C 2013ner model gekauft tragen war super aber lange Fahrten habe ich noch net gemacht.

Freue mich schon drauf

Kay750

Kay750

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 750 k6
RPHA_10_PLUS_CAGE_MC1.jpg
hey,
HJC R-Pha 10 Plus für 320€ gekauft (20%) inklusive stark verdunkeltem Visier und Pin-Lock.
Hab ihn mir in Nbg bei Motorrad Taf gekauft, kann den Laden nur empfehlen und die haben eine große Auswahl an Top Marken.
Den Helm gibt es im Internet nicht unter 359€.
Kann kaum erwarten ihn richtig zu testen, momentan gibt es das Wetter ja leider nicht her.
LG

AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K5
Wenn Shark mal auf Doppel-D Verschluss umsteigt würde ich mir gerne einen kaufen, aber nein...

Chayer

Chayer

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Das war mitunter ein Kaufgrund ;-)
Hatte 240€ dafür gelöhnt. Preis ist aber vollkommen ok.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welchen Helm fahrt ihr?

Welchen Helm fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben