Welchen Helm fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Helm fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Bei den Sharks die ich aufhatte, war der Stoffschutz vor dem Verschluss immer so kurz. Heißt wenn ich das Ding mal richtig fest gemacht habe...
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K5
Bei den Sharks die ich aufhatte, war der Stoffschutz vor dem Verschluss immer so kurz. Heißt wenn ich das Ding mal richtig fest gemacht habe schnürrt sich das Plastik im Hals, was nicht angenehmen war. Vielleicht haben sie es ja mittlerweile länger gemacht... Ansonsten kann ich mich mit dem Plastik-Verschluss nicht anfreunden und sicherer ist Doppel-D allemal.

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Im Moment noch nen Schuberth S1 pro
In schwarz matt.
Bald wahrscheinlich einen HJC R-pha 10 plus im Assen Design
Wieso willst du vom Schubert auf den HJC tauschen... :-) lies mal den aktuellen Test der Sportlerhelme in der PS 4/2013 dann bleibst du bei Schubert. Und das sage ich, wo ich seit vielen Jahren HJC fahre (aktuell den r-pha 10)...

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wenn Shark mal auf Doppel-D Verschluss umsteigt würde ich mir gerne einen kaufen, aber nein...
hmm also mein alter RSI hat Dopel D verschluss..nur mal zur Info

aber jetzt mal den R-PHA 10 Testen

HJC R-PHA10 Seventyone 2012.jpg

PSUltra

PSUltra

Kleingixxer
Motorrad
- GSX-R 600 K7
Wieso willst du vom Schubert auf den HJC tauschen... :-) lies mal den aktuellen Test der Sportlerhelme in der PS 4/2013 dann bleibst du bei Schubert. Und das sage ich, wo ich seit vielen Jahren HJC fahre (aktuell den r-pha 10)...

Weil mein Schubert einen leichten Rutscher mit Boden Kontakt und mir einmal an der Tanke runter gefallen ist.
Und in dem Helm sieht mein Kopf riesig aus.
Fand bisher den hjc vom Design her sehr gut und der Preis ist ja auch verlockend.
Ist aber noch nichts fest.
Hole mir ende Mai nen neuen. Mal gucken ob es wirklich der hjc wird oder was ganz anderes

denne22

denne22

Minigixxer
Motorrad
-GSX R 1000 K5
Habe heute mein neuen Helm abgeholt. HJC RPHA-10 plus Lorenzo Replica. Top Helm

RaptR

RaptR

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Wieviel hast du für den geblecht?
Erstmal dazu, den Helm werdet ihr in Deutschland in den meisten gängigen Größen nicht finden. Vielleicht XXS oder XXL. Extrem selten.

Wenn ihr den noch wollt, dann nur noch aus dem Außland importieren.

Hab für den Helm knapp 500 Euro bezahlt (60 Euro Visier)

Hab noch nie ein geileres Design gesehen und musste den haben, egal wie :)

Der Helm ist komplett Matt schwarz (kein glänzender Lack), mit rundum rotem Akzent.

C

cimbom

Kleingixxer
Motorrad
.
Hat jemand erfahrungen mit dem Shark Race-R Blank helm?

lars76

lars76

Gixxer
Motorrad
BMW S1000R
Meiner einer fährt den ARAI RX-7 GP Haslam WSBK Replica
Haslam.jpg

jaydizzle

jaydizzle

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Scorpion Exo 500 oil.
Da ich Brillenträger bin, habe ich viel wert auf ne sonnenblende und platz an den ihren gelegt und trotzdem nen festen sitz.ImageUploadedByTapatalk 21367844400.868189.jpg

dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Mein Shark RSI hat ebenfalls einen Doppel D Ring verschluss..

TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Fahre den HJC RPHA 10 Plus im Lorenzo Design. Top Helm perfekter Sitz und Aerodynamik :)

Loud Pipes, Save Lives

Manu85

Manu85

Gesperrt
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Shoei qwest und nen x-Spirit 2 beide jederzeit wieder

Sent from my iPhone using Tapatalk

B

berri

Kleingixxer
Motorrad
- GSX R 750 K2
Schuberth R1 in matt schwarz

Im Vergleich zum Shark S500 von vorher ein geiler Helm. Nur leider etwas nackig. Ich muss da noch was mit Aufklebern oder Folie machen.

Thema:

Welchen Helm fahrt ihr?

Welchen Helm fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben