Welchen Helm fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Helm fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hat jemand Erfahrungen mit dem shoei gt Air? Mir is mein Schubert r1 runter gefallen seit dem hakt immer das Visier aus wenn ich es öffne
ringe

ringe

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
Hat jemand Erfahrungen mit dem shoei gt Air? Mir is mein Schubert r1 runter gefallen seit dem hakt immer das Visier aus wenn ich es öffne

MitschH

MitschH

Kleingixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750 K7
Habe mir vor ner Weile den XR-1100 von Shoei geholt. Kann ich nur empfehlen. Geringer Geräuschpegel und sieht sauber aus ;)
bin voll zufrieden$(KGrHqZHJB!E8e0p4K!IBPNlHUtde!~~60_12.JPG

Penni

Penni

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hab den X-Lite X-802R Rush als meinen ersten Helm gewählt. Er hat leider kein Sonnenvisier, aber er passte einfach auf Anhieb perfekt auf meinen Kopf und sieht klasse aus :D
Bis jetzt lässt er sich echt gut fahren. Hab natürlich keinen Praxisvergleich mit anderen Helmen und bin bis jetzt nur als Sozia schnell gefahren ;)
image.jpg

Panki

Panki

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich hab mich für meinen ersten Integralhelm für den HJC IS 16 entschieden

HJC-IS-16-Helm-mit-Silver-Cool-Innenfutter.jpg

Die Sonnenblende brauch ich ab und an mal
Windgeräusche sind noch voll ok
er passt sehr gut und sitzt auch gut während der Fahrt
Meine Brille bekomme ich sehr gut mit rein und drücken tut auch nix mit den Bügeln

Ich hab mir noch ein blau verspiegeltes Visier verbaut

Das beste ich hab ihn als Vorjahresmodell als Sonderangebot für 119€ gekauft Anfang des Jahres

LaCoste

LaCoste

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
HJC R-PHA 10 Plus Ben Spies Monster II.
Kann nur sagen Super Helm. Fährt sich sehr angenehm und finde ihn sehr leise.

Anhänge

marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
IMG_20130927_040549.jpg

meiner :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

IMG_20130927_045713.jpg

meiner.nur für kurze strecken da er viel zu laut ist:D

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Shoei XR 1000

und
HJC RPHA 10 Ben Spies

Und dieser kommt evtl im Winter dazu!;)

Zuletzt bearbeitet:
W

Wombat

Gixxer
Motorrad
Power-Max K7
Ich fahre einen HJC RPha 10 Ben Spiess. Ich bin etwas unzufrieden, denn der Windstopper am Kinn lässt sich nicht dauerhaft installieren und löst sich immer wieder. Das ist bei meinem HJC FG-15, denn ich parallel benutze, viel besser gelöst obwohl der Helm billiger ist.
Beide Helme sitzen in XL sehr eng auf meinem Kopf, haben aber das Problem, dass sich ab 180 km/h das Visier gegen meine Nase drückt, weil der Helm zurückwandert. Ätzend!

Zuletzt bearbeitet:
N

n0x3r

Kleingixxer
Motorrad
Wunsch: GSXR :-)

Nolan N86 Classic
Bin vollkommen zufrieden.

F

Fazerbunny

Pocketbiker
Motorrad
Yamaha
Schubert R1

Ich hab diesen

suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
S1? Wie is der so?

n1njastronaut

n1njastronaut

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
meiner :flasher: shark s900c

Megabug

Megabug

Kleingixxer
Motorrad
K2 kilo Gixxer
schuberth_sr1_mattwhite_01.jpg

Schuberth SR1... total geil. :) Hatte davor Nolan und sind Welten zwischen.

Thema:

Welchen Helm fahrt ihr?

Welchen Helm fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben