Welchen Helm fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Helm fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Shark S 700 Signal
S

Stefan483

Kleingixxer
Motorrad
-GSXR 600 K7
Wie lange fahrt ihr so mit euren Helm, bevor ihr euch nen neuen kauft?

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
heute frisch eingetroffen.

BEN SPIES limitierte auflage. Passform und gefühl um welten besser als mein alter ( Shoei XR 1000)

IMG_20140109_154137.jpg

@ Stefan483 je nachdem wieviel km du fährst sagt man zwischen 3 und 6 Jahre.

Anhänge

S

Stefan483

Kleingixxer
Motorrad
-GSXR 600 K7
ok, vielen Dank. Ich gehe dieses Jahr in meine "erst" dritte Saison und bin eher, aufgrund von Familie einer der nicht so viele Kilometer fährt.

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
heute frisch eingetroffen.
@ Stefan483 je nachdem wieviel km du fährst sagt man zwischen 3 und 6 Jahre.
Auwei, das führt mir wieder vor Augen dass ich mir endlich einen neuen zulegen sollte.
Ich fahre seid 2008 irgendeinen matt-schwarzen HJC mit Sonnenblende...

Scarbo

Scarbo

Kleingixxer
Motorrad
-
Shark Speed-R

K

KaDa309

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Ich fahre den Schuberth R1 in Schwarz Matt :)

Xantus

Xantus

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 L0
HJC R-PHA 10 Plus Epik

hjc_r-pha_10_plus_epik_mc5.jpg

Letzte Woche für 360€ gekauft. Bin auf die Saison gespannt wie er sich macht. Man hört ja nur gutes über Ihn :)

cYbUs

cYbUs

Kleingixxer
Motorrad
K8
Moin,
Ich fahre einen Scorpion Exo-500 Oil.
Habe das gute Stück nun eine Saison gefahren und muss sagen das eher nur Mittelmaß ist. Der Preis spiegelt dieses auch wieder, 239€ ist angeschlagen.
Gruß

scorpion_exo_500_oil_black_detail_2_600.jpg

tipitipification

tipitipification

Gixxer
Motorrad
gsxr 1000 k9
HJC R-PH 10 in schwarz.
Mir ist der iwie zu laut.
Ich würde gern ein relativ leisen haben :confused:

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Mein alter Helm, aber noch im Einsatz von Beahr ein Silencer 2. Selben hatte auch der Ghost Rider im Film auf.
Und meine neuer ein X-lite 802R "Black Mamba".

GOPR0010.jpg

timaru

timaru

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Probiker Klappschale wurde diesen winter durch n xlite 701 in Matt ersetzt. Nach allem Rabatt wurden 125 ocken aufgerufen, da könnte ich dann nicht mehr widerstehen.
Und Brille geht mit rein!

Ingrimmsch78

Ingrimmsch78

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
HJC RPHA 10, bissel lauter als die Mitbewerber, aber Passform, Ausstattung, Aerodynamik und vor allem Gewicht sowie der Preis überzeugen auf ganzer Linie!!IMAG0841 (4).jpg

MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
hjc r-pha 10

Sehr bequem, sieht aber ziemlich groß aus =)

hjc-r-pha10-mattschwarz-24416698-1258958882367799337.jpeg

K

KingPin

Pocketbiker
Motorrad
-GSX-R 1000
Ich habe einen 2Jahre alten XLite 802, ist ganz ok, leicht und gut belüftet. Habe schon einen bei Kopfsturz verbraucht, Kopf ist noch so wie vorher!?

Thema:

Welchen Helm fahrt ihr?

Welchen Helm fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben