Welchen Helm fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Helm fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hab den HJC R-PHA... aber noch den von 2012... der is top da zieht nix rein und pfeift auch nix...
reinsn

reinsn

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 750
will mir den auch kaufen. wie ist der so? guter preis wenn sogar ein getoentes visier dabei ist.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Hab den HJC R-PHA... aber noch den von 2012... der is top da zieht nix rein und pfeift auch nix...

Zuletzt bearbeitet:
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750
Den ben spies plus Monster gibts nirgends mehr in gr M :-(

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

L

lonny

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 750, GR7AB
SCORPION EXO-500 AIR

Ab ca. 100 km/h etwas laut, ansonsten sehr zufrieden damit.

Material: Polycarbonat/ABS
Gewicht: ca. 1520 g
Visier: klar, beschlagfrei durch Pinlock MaxVision sowie integriertes Sonnenvisier, getönt beidseitig beschlaghemmend
Belüftung: Kinn- und Oberkopfbereich, verstellbar sowie Entlüftung im Hinterkopfbereich
Futter: Kwikwick-Innenfutter, atmungsaktiv und absorptionsfähig und antibakteriell, komplett herausnehmbar
Verschluss: Ratschenverschluss
Sonstiges: inkl. Wind- und Atemabweiser sowie aufpumpbaren Wangenpolster durch das AIRFIT-System

UrsKrämer

UrsKrämer

Minigixxer
Motorrad
GSXR 1000 K2
arai-rx-7-gp-randy-mamola-ii-replica-18588_0[1].jpg

Arai RX-7 GP, Randy Mamola II

Brenner Rudi

Brenner Rudi

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K4
Als Einstieg erstmal nen --> Shark S700s <-- geholt und bin sehr zufrieden. Habe keine Probleme hier wie von manch anderen beschrieben...

Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
Arai RX-7 GP Isle of Man 2014

arai_rx_7_gp_iom_tt_14_tourist_trophy_special_edition_casco_helmet_2013_12743.jpg

:goldzahn:

Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Bandit superstreet 2
bSS2.jpg

E

Eddy

Minigixxer
Motorrad
GSX R-600 K9
Hey Leute hab gerade den hier beim Louis gesehen schuberth-sr1-racing-line-red-2.jpg Schuberth SR1 Racingline ... hat jmd. Erfahrung mit dem?

Ist sogar im Angebot für 399 :headbang::_cool1:

Zuletzt bearbeitet:
Spike174

Spike174

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
:winke: ich hab den :)
passt super auf meinem Schädel und bin echt zufrieden damit. Belüftung ist gut und Geräusche auch nicht zu stark. (mein erster Helm, also keine Vergleichswerte)
Zubehörvisiere sind aber echt teuer :/ hab jetzt 73€ für das silberverspiegelte Visier bezahlt :eek: Ist aber bei Sonne extrem geil!

IMG_20140701_145144.jpg

Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
Ja ich find den auch super schick. Vorher hatte ich nen Shoei XR 1000 ca. 7 Jahre alt, na ja was soll ich sagen is halt echt ein Quantensprung. Sehr angenehm zu fahren

gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
fahre mit dem Shark.

was mir besonders gut gefällt der hat sogar für die passgenauigkeit hinten ne pumpe damit der helm bei denn backen besser sitzt man kann die luft raus und rein lassen.plus schwarzes innen visier da kann selber entscheiden ob man bei sonnigem tag das visier dunkel haben will und bei bewölktem wetter mit hellen visier.

Yolo

Yolo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
e040ff9eb397841ee1bb6a5f6c5c4f61ba85e135.jpg

Den hab ich mir letzt gegönnt weil mein Alter X-Lite auch schon 7 Jahre auf dem Buckel hatte.
Ich mag ihn ist super bequem, hat ne Sonnenblende und ist beim fahren schön leise (Vllt. Liegts auch an der Fahrschul BMW :D )

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
X-Lite 802 R Fullo Carbon
image.jpg

Thema:

Welchen Helm fahrt ihr?

Welchen Helm fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben