Welchen Helm fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Helm fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik;
B

Bosanac

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Fahre den Schuberth SR1 mit Iridiumvisier und muss sagen: Top!
Das Größte + gebührt der Dämmung - in dem Helm geht einem selbst nach Stunden kein Lärm auf die Nerven.
Passform ist ebenfalls 1A - ebenfalls wie die Luftzirkulation, für die mithilfe der zahlreichen Lufteinlässe gesorgt ist.
Lediglich das auf und absetzen ist etwas mühsam, da der Helm unten ziemlich Eng ist, dafür allerdings ist er eben so leise.

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Fahre den Schuberth SR1 mit Iridiumvisier und muss sagen: Top!
Das Größte + gebührt der Dämmung - in dem Helm geht einem selbst nach Stunden kein Lärm auf die Nerven.
Passform ist ebenfalls 1A - ebenfalls wie die Luftzirkulation, für die mithilfe der zahlreichen Lufteinlässe gesorgt ist.
Lediglich das auf und absetzen ist etwas mühsam, da der Helm unten ziemlich Eng ist, dafür allerdings ist er eben so leise.
Fahre den SR1 seit einer Woche auch und stimme Dir in allen Punkten zu... :)

marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
6767-R-Pha-ST-Rugal_353fc76d3883e0_285x255.jpg

heute bestellt

Schläfriges_Wiesel88

Schläfriges_Wiesel88

Minigixxer
X lite x802r

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
Arai Quantum V
Bin sehr zufrieden mit dem!

Für die Saison 2015 muss aber ein neuer her, Favoriten: Arai RX-7 , x-lite 802r Carbon :)

Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich habe dn HJC IS-17 im Genisis-Designe.
HJC-IS17_GENSIS_MC61.jpg

Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Anfang der Saison nen MX,wem´s nicht gefällt der soll halt wegsehen.
Durch den wirbelt´s ja die Rübe hin und her, damit die Nackenmuskeln wiederkommen.
Sonst nen Streetfighter von Louis.
Gehörschutz ab ich eh drin, von daher ist mir das egal.
Beides hält die Fliegen ab und die Grünen lassen mich in Ruhe.

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Anfang der Saison nen MX,wem´s nicht gefällt der soll halt wegsehen.
Durch den wirbelt´s ja die Rübe hin und her, damit die Nackenmuskeln wiederkommen.
Sonst nen Streetfighter von Louis.
Gehörschutz ab ich eh drin, von daher ist mir das egal.
Beides hält die Fliegen ab und die Grünen lassen mich in Ruhe.
Nen crosshelm auf ner SSP :lol:

Geile sache!! :)

gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hab den auch! Ist geil wa? ;)
Ist hammer nur etwas sehr eng,aber ich denke das dehnt sich schon mit der zeit.

Gefahren bin ich damit noch nicht,wie sind die windgeräusche?

aber der style ist oberhammer.grosses visier nicht wie beim shark,der shark hat einfach ne mini sicht bzw visier.

G

Gast14763

Gast
Im Moment fahr ich en shark rsi.
Bin am überlegen mir den HJC R-PHA 10+ zu holen. Dann wohl im Lorenzo Graffiti Design.

Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Sorry wegen OT:
@Pago: Wie gesagt, wem´s nicht gefällt der soll halt wegsehen.
Und durch die "lange Schnauze" passt sogar ne Kippe drunter ;)

Ernsthaft: Nach längeren Touren den ersten paar Fahrten am Saisonanfang tat mir immer das Genick weh,
hab´s auf den Fahrtwind bezogen und in der Raucherecke auf der Arbeit kam das Thema dann auf.
Die Frau eines der Werkzeugmacher ist Physiotherapeutin und fährt selbst, die hat mich auf die Idee gebracht und
ein paar der Kollegen machen´s mittlerweile auch.

Zurück zum Thema...

Thema:

Welchen Helm fahrt ihr?

Welchen Helm fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben