Welchen Kombi fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Kombi fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Dainese Avro Div. Bester Kombi den ICH kenne bisslang. http://www.motshop.de/v30/productimages/14857.jpg
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
In ein paar Wochen ein Alne Hellracer in schwarz/blau, samstag wird abgemessen und bestellt :D

fuzz3l

fuzz3l

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Mittlerweile den Arlen Ness Black Star :)
Super bequem!

G

Gsx-r600K7

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
dainese draken (zweiteiler)... sehr zufrieden :)

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Heute Bestellt, aufm Rücken gibts noch ein Suzuki schriftzug und an den armen und beinen Alne schriftzug, schriften alle in weiß!
Muss nun nurnoch ca 10
Wochen warten :(

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gsx-R Philipp

Minigixxer
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K6
Dainese Lederkombi Avro 2-tlg., in schwarz/anthrazit
Kann ich nur empfehlen.
Sitzt wie eine zweite Haut!!

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 LO
Arlen Ness Multiplex
Schwarz/Weiss
2-Teiler

B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
fahr auch den Arlen Ness Multiplex Zweiteiler in schwarz weiss, will jetzt aber auf den Alpinestrars Motegi Einteiler wechseln

A

Anmi

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 k4
Hab ne Dainese Avro Lederkombi

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Hab mir jetzte ne Arlen Ness Bow in schwarz/weiß geholt. Wollt eigentlich die Alpinestar Motegi haben...aber die hat überhaupt nicht passen wollen. Mit der Arlen Ness bin ich aber top zufrieden!

Goldfisch.

phabzon

phabzon

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Arlen Ness Lizzard in weiß/schwarz.

lomax

lomax

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Um genau auf die Frage zu antworten: Opel Astra Caravan CDTI.....:D

Beim GSX-R-Fahren trage ich eine Kombi von Vanucci

Gruß

lomax

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Hallo brauche mal Hilfe....taugen die lederkombis von Flm vanucci rst probiker und wie die günstigen alle heißen oder erreicht?

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Dainese Aspide 2tlg. mega genialer kombi

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Echt super dann guck ich mal hab von einem noch ne Adresse wo ich morgen mal anrufen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Farbwahl zu meinem bike.....????

youngsxr

youngsxr

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
@Pino: Kauf halt was dir gefällt, n Freund von mir hat eine weisse Dainese Kombi, weisse Stiefel und nen weissen Helm an der selben farbkombi wie du an deiner Gixxer hast, sieht super aus!

Ich selbst fahre ne Alpinestars Monza in schwarz/weiss.

Thema:

Welchen Kombi fahrt ihr?

Welchen Kombi fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben