Ihr könnt mich auch Quax den Bruchpiloten nennen lol ! Aber wer viel fährt hat auch ein höheres Risiko zu stürzen.
In meinen bisher ca. 140 000 erfahrenen Kilometern bin ich bisher 2 mal von nem Auto auf die Hörner genommen worden. Hatte zwei Umfaller und 4 Stürze in "eigener Sache" Vom letzten bin ich noch immer nicht genesen! Aber hoffentlich bald!
Mit der FZR 1 Umfaller bei der Freundin vorm Haus- Spiegel abgebrochen Verkleidung verkratzt, Knie aufgeschürft
Vorfahrt genommen und von nem Auto auf die Hörner genommen Schaden 4500 DM, Oberarm so dick wie Schwarzeneggers Biceps
Sturz in Schräglage und unter die Leitplanke gerutscht, Schaden 1000 DM, ...wieder der Oberarm dick.
Streifschuß von einem wendenden Auto dem ich schon seit 2 km hinterherfuhr... rechte Wade dick, Schaden 2700 DM
Sturz beim Renntraining im Regen übers rutschende Vorderrad ins Kiesbett, Rechte Verkleidung verkratzt.
ZX9R Highsider mim kalten Rennreifen auf der Straße- Komplettlackierung war nötig, Tank verbeult, Fußraste abgebrochen, Muskelfaserriß rechte Wade.
Umfaller im urlaub mit Gepäck beim wenden am Berg, durch Sturzpads und Satteltachen kaum Kratzer.
GSXR 1000 Sturz in S-Kurve über Abhang Schaden am Mopped 2000 €, Kombi,Protektor, Helm alles am Arsch! Schaden am Mann, Polytrauma Lunge,Lendenwirbelbrüche,Rippenbrüche, Oberschenkeltrümmerfraktur- bis heut noch nicht verheilt! :-(