D
Dremme
Kleingixxer
Normales Landstrassentempo: stvo bis +20
Kurfenreiche strecke: vorausschauend aber so flott wie möglich
Kurfenreiche strecke: vorausschauend aber so flott wie möglich
Also wenn das echt so gemacht hast kann man nurnoch den Kopf schütteln...Keine Ahnung ... fahr jetzt dat erste Jahr,hatte Anfang der Saison gleich 'n Unfall,konnte 3 Monate nich fahrn,habs einmal auf der BAB auf 230 gebracht mich dann aber nich getraut weiter Gas zu geben ... gestern aufgebockt auf dem Ständer 312 km/h.Nächstes Jahr wirds getestet.
Denk mal für 'ne 750er gar nich so schlecht
Keine Ahnung ... fahr jetzt dat erste Jahr,hatte Anfang der Saison gleich 'n Unfall,konnte 3 Monate nich fahrn,habs einmal auf der BAB auf 230 gebracht mich dann aber nich getraut weiter Gas zu geben ... gestern aufgebockt auf dem Ständer 312 km/h.Nächstes Jahr wirds getestet.
Denk mal für 'ne 750er gar nich so schlecht
Also wenn das echt so gemacht hast kann man nurnoch den Kopf schütteln...
Aufm Ständer ohne Fahrwind (richtige Kühlung), und gewicht vollgas geben bis in Begrenzer -.- aber ok, jedem das seine.
Tacho geht über 300 ... hab sie aufgebockt,hoch bis in den 6ten geschaltet und Gas gegebenWie hast du das denn gemessen? GPS geht nicht und Tacho geht meines Wissens nur bis 299km/h
Clever! Wenn dir durch die Vibrationen der Ständer wegklappt hast DU sowas jedenfalls zum letzten Mal gemacht.Tacho geht über 300 ... hab sie aufgebockt,hoch bis in den 6ten geschaltet und Gas gegeben
Nachbarn waren " begeistert " ich natürlich auch