wie schnell fahrt ihr so?V-max?

Diskutiere wie schnell fahrt ihr so?V-max? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Normales Landstrassentempo: stvo bis +20 :) Kurfenreiche strecke: vorausschauend aber so flott wie möglich;)

wo fahrt ihr eure gixxe aus?

• Nur auf der autobahn.

Stimmen: 435 54,4%
  • Nur auf der renne.

Stimmen: 59 7,4%
  • Überall!!!!!!

Stimmen: 306 38,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    800
D

Dremme

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K8
Normales Landstrassentempo: stvo bis +20 :)
Kurfenreiche strecke: vorausschauend aber so flott wie möglich;)

Schaitan

Schaitan

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
Keine Ahnung ... fahr jetzt dat erste Jahr,hatte Anfang der Saison gleich 'n Unfall,konnte 3 Monate nich fahrn,habs einmal auf der BAB auf 230 gebracht mich dann aber nich getraut weiter Gas zu geben ... gestern aufgebockt auf dem Ständer 312 km/h.Nächstes Jahr wirds getestet.
Denk mal für 'ne 750er gar nich so schlecht :lacht:

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Wie hast du das denn gemessen? GPS geht nicht und Tacho geht meines Wissens nur bis 299km/h

Gwen

Gwen

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 K9
265 aufe autobahn...mehr kommt bei meiner nicht :mad:

....ich brauch was größeres :)

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Keine Ahnung ... fahr jetzt dat erste Jahr,hatte Anfang der Saison gleich 'n Unfall,konnte 3 Monate nich fahrn,habs einmal auf der BAB auf 230 gebracht mich dann aber nich getraut weiter Gas zu geben ... gestern aufgebockt auf dem Ständer 312 km/h.Nächstes Jahr wirds getestet.
Also wenn das echt so gemacht hast kann man nurnoch den Kopf schütteln...
Aufm Ständer ohne Fahrwind (richtige Kühlung), und gewicht vollgas geben bis in Begrenzer -.- aber ok, jedem das seine.

R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Also wenn das echt so gemacht hast kann man nurnoch den Kopf schütteln...
Aufm Ständer ohne Fahrwind (richtige Kühlung), und gewicht vollgas geben bis in Begrenzer -.- aber ok, jedem das seine.

Voll durch wenn es wahr ist :D vor allem wer stellt sich denn hin bockt die Karre auf schaltet 6 mal und lässt das ding auf vollgas laufen:/( ist ja nun nicht so als würde das ding lauter werden)......und dann am besten noch n video von der Tachonadel machen und ins YOUTUBE stellen wie crazz die Beschleunigung war xDxDxD

GSXR 750 SRAD damals 275Km/H
R1 RN04 einmalig getestest 298 Km/H laut Digi tacho
Kilo K3 noch unerforscht und muss es eigentlich auch nicht haben, es hat mich damals einfach mal interessiert aber bei solchen geschwindigkeiten bist du nicht mehr Herr über das Motorrad, sondern du hälst dich nur noch daran fest und hoffst drauf das niemand den Blinker links setzt....

und was Landstraßen angeht dann wird jeder schonmal die 200 geknackt haben oder man kann auch sagen jeder fuhr schonmal im 3 oder 4. gang auf der landstraße beim überholen^^. Ansonsten sollte man den Schalter im Kopf nicht ganz ausschalten, leider tun das viele und denken nur noch für den Moment und nicht das da auch Familien etc auf den straßen fahren....

Schaitan

Schaitan

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
Wie hast du das denn gemessen? GPS geht nicht und Tacho geht meines Wissens nur bis 299km/h
Tacho geht über 300 ... hab sie aufgebockt,hoch bis in den 6ten geschaltet und Gas gegeben :lacht:

Nachbarn waren " begeistert " ich natürlich auch :lacht:

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Original Tacho geht nur bis 299 ;)

Trotzdem nur zum Kopf schütteln...

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
bissl sinnfrei sowas aufgebockt onhe gewicht im fahrtwind zu testen ,da läuft jede schneller wie unter realen bedingungen.
aber das dein tacho über 300 anzeigt finde ich merkwürdig normalerweise sind alle ab werk auf 299 getrimmt

kluxi

kluxi

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
A1 von der Eifel gen Zivilisation.. ungebrenzt..

750er Srad 98 Einspritzer.. bei keiner gefühlten Steigung zwischen 280 und 290.. Kumpel mit ner 05er R1 hat mir dann doch mal gezeigt das seine über 300 geht !? ;/ Mich einfach so stehen lassen.. Nach 2Minuten war mir der Spass dann zu anstregend.. Serienwindschild und Rücksack ;( Muss man auch nicht haben.. Zumindest nicht ausserhalb der Freigabezonen ;)

Alti

Alti

Supergixxer
Gsx r 600 K8 mit 34 PS letztens auf der AB 200 lt Tacho geschafft :)

Sonywalkman

Sonywalkman

Minigixxer
Motorrad
next year GSX-R 750
CBR 600 f 109PS + Rückenwind + angelegte Ohren + Heimweh + Bergab = 269km/h laut Tacho
GSX-R 750 L1 11km/h laut Tacho :( Is noch nicht angemeldet

thryler

thryler

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
ICh bin glaub ich zu fett :D Ich komm mit meiner 600er k7 auf 258 lt. Tacho. :D Ich glaub ich nehme für nächstes jahr mal so die einen oder anderen Kilos ab (zu viel Mcfit und Eiweiß -> 103kg bei 1,83m)

Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Gsxr 600k4 34ps mit 65kg Fahrer 165km/h..
Wenn sie im April offen ist teste ich mal.nach gefühlvollen.herantasten dann. Wie schnell ich mich trau.. Bei.mir ist ja eine der genialsten ab dies gibt..die A92 München-Deggendorf..schnurgerade 140km.und dementsprechend ist der verkehr überschaubar und zudem fast kaum Verkehr

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Rambo-Furby

Rambo-Furby

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Laut Tacho ca. 270, aber dann auch nur auf der Autobahn.

G1XXXER

G1XXXER

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K3
Meine Kilo K3 macht laut Tacho 299 km/h. Wenn, dann auf einer wenig befahrenen AB.

Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Tacho Ende mit meiner Kilo K7 299;-) der R8 fahrer mit dem ich mich Gejagt hatte sagte an der tanke das bei ihm 325auf tacho standen und ich bin immernoch weggezogen :-P^^

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Tacho geht über 300 ... hab sie aufgebockt,hoch bis in den 6ten geschaltet und Gas gegeben :lacht:

Nachbarn waren " begeistert " ich natürlich auch :lacht:
Clever! Wenn dir durch die Vibrationen der Ständer wegklappt hast DU sowas jedenfalls zum letzten Mal gemacht.

Thema:

wie schnell fahrt ihr so?V-max?

wie schnell fahrt ihr so?V-max? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Oben