G
gixxerk9
Gast
von meinen bekannten fährt keiner ne susi die fahren alle r1 10er cbr daher frag ich da gar nicht nach, ich kann das moped ja selbst einstellen nur wie schon gesagt wurde wir haben nicht die passende temperatur, was bringt es jetzt rum zu schrauben und ich kann das fahrwerk nicht voll testen, dann seh ich zwar die ersten meter ohh ok jetzt ist es gut aber wenn ich im sommer dann rase merk ich, das es schrott eingestellt ist.
daher frag ich ja hier nicht umsonst nach den passenden slicks damit ich erstmal eine basis habe, denn wie schon oben erwähnt wurde, ist das orig fahrwerk auch nicht so ganz toll eingestellt. sind doch sicher leute hier die auch 75-80kg haben und es eingestellt haben. damit ich erstmal die basis habe dann kann ich immer noch gucke ob -+ slicks
daher frag ich ja hier nicht umsonst nach den passenden slicks damit ich erstmal eine basis habe, denn wie schon oben erwähnt wurde, ist das orig fahrwerk auch nicht so ganz toll eingestellt. sind doch sicher leute hier die auch 75-80kg haben und es eingestellt haben. damit ich erstmal die basis habe dann kann ich immer noch gucke ob -+ slicks