So, endlich wieder Zuhause, Ausgeschlafen und naja Erholt wäre übertrieben gesagt...
Noch eine kurze Zusammenfassung von gestern (Bilder, Ausführliche Story und Video folgt wenn ich Zeit und energie habe).
Der Tag startete wie auch schon die anderen mit unglaublichen 27°C beim Aufstehen. Also war mein Plan, 1. Turn Fahren und schauen war geht, machte 1 fliegende Runde mit einer 2:11, war Zufrieden damit da ich wusste mit Pushen geht da noch was, aber es war so heiß dass ich meine Kräfte Sparen musste fürs Rennen um 11:00
Startplatz war wieder 17, da alle schneller wurden im 1. Rennen. Lust hatte ich ehrlich gesagt nicht direkt, aber was solls, Tank voll machen, noch etwas Wasser in Lederkombi geschüttet und raus zur Startaufstellung. Dieses mal habe ich die GoPro auch gestartet, Vorstart war solala, Rennstart ging dann relativ gut, lies die Kupplung etwas schnell kommen wodurch das Rad direkt nach oben ging, direkt wieder minimal Kupplung gezogen und nach vorne gings, machte wieder viele Plätze gut und im gegensatz zum 1. Rennen verlor ich glaub nur wieder 2-3 Plätze.
Das 2. Rennen war im großen und ganzen nach 2 Runde Langweilig. Erste 2 Runden war ich noch etwas dran, 2 Abflüge waren auch noch dabei aber danach war ich ein Lone Ranger in der Wüste, von der Temperatur zumindest
Vor mir weit und breit keiner, hinter mir auch relativ schnell gähnende leere.
Nach der ersten Runde war ich sogar kurz mal 3., ging dann aber relativ schnell wieder auf Platz 4 zurück da ich mit den 2:05-2:06 von 3. nicht stand halten konnte.
Fuhr im Rennen wieder recht konstant 2:09-2:10 und eine 2:08er sprang auch raus. Mehr ging Körperlich nicht mehr. Die Konzentration war das größte Problem bei den Temperaturen.
Ins Ziel kam ich als gesamt 11., in meiner Klasse 4. Wobei ich sehr zufrieden bin, 3 Rennen, 3 Pokale (leider aber kein Podestplatz) bei dem Niveau von FR wirklich gut wie ich finde.
Hätte ich Bridgestone gefahren wäre ich einzeln gewertet worden, da derzeit noch wenige Bridgestone auf den 600/750er Fahren ist da das Niveau auch nicht so hoch. da wäre 3x Podest/Sieg drin gewesen.
Am Faszinierendsten fand ich jedoch eine Dame Namens Maggy, ich schätze sie auf ca. 50 Jahre, kleine Frau, sah aus als ob sie Gärtnern könnte und Haushalt regeln wie keine andere, ABER sie fuhr in der Bridgestone Wertung und bekam immer ein Pokal und Sonntag sogar Platz 1 mit einer Rundenzeit von 2:10,1!!
Also das fand ich echt heftig, die Brennt noch so einige Junge Burschen daher.
Ebenso war ich von meinem Fahrerlager Nachbar erstaunt, RJ03 R6 (ehemaliges IDM Bike, vor X Jahren hald), Fahrwerk nicht auf ihn eingestellt, 3. Rennstreckenevent in seinem Leben, erste mal Pannonia. Wir konnten teils cool Fighten, jedoch im 1. Rennen musste ich abreißen lassen, da haute er dann 2:06er Zeiten mit dem Alteisen raus!
Als ich meinen Ausritt durch Kack Getriebe hatte war ich direkt hinter ihm, wäre der Ausritt nicht gewesen hätte ich sein Mega Moto2 Style Highsidersafe filmen können. Er hatte seine Kamera auch oben, die Maschine kam so heftigst Quer das der mit dem Oberkörper AUF der Kanzel landete und damit die Verkleidung zerstörte und sein Stummel verstellt hat, auf der Kamera von ihm ist sogar sein Oberkörper zu sehen beim safe. Hatte irre Glück das er da nicht abgestiegen ist. Aber aller Respekt das man mit so einem Alteisen und so wenig Erfahrung so schnell sein kann.
Jetzt erstmal Auto Ausräumen, putzen, Trainieren gehen,....
Und hier noch das Video vom "Verschalter", wobei gut zu sehen ist, ich habe ganz kurz gekuppelt (also nur 1x geschalten) und sie ging von Gang 4 in die 2, beim Einlenken brach sie sofort aus und ich konnte nicht abbiegen.
P.S. Kiesbeet ist extreeem tief am Pannonia, noch schlimmer als Slovakia.