MICHELIN Power Pure

Diskutiere MICHELIN Power Pure im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; hmmm, hab grad, sehn doch prima aus. die Bilder vom PiPo gesehn. Die sehn doch prima aus. hier mal 2 von meim BT003, nur Strasse gefahren:_cool1:
PaNick71

PaNick71

Gixxer
Motorrad
gsxr 1000k7
hmmm, hab grad, sehn doch prima aus. die Bilder vom PiPo gesehn.
Die sehn doch prima aus.
hier mal 2 von meim BT003, nur Strasse gefahren:_cool1:

Anhänge

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
maaaan ey....jetzt sieht sein Penis schon wieder viel kleiner aus :D
Der BT003 ist ja auch ne vernünftige Pelle ;)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol:
ich dachte schon hier gibts nur menschen die sagen die pellen schmieren wie sau obwohl se noch nen angstreifen haben wie sau;)
aber wie man sieht gibts ja doch welche die auch fahren und nicht nur sprüche klopfen

Pernod89

Pernod89

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Dafür wäre mir das Geld zu schade... schlimm genug, dass so ein halbsportreifen wie der Bt016 schon nach einem Monat aufgibt... Hoffe nun auf ne längere Standzeit des PowerPure...
Wie lange hält dein Bt003 so in etwa?

Gruß

B

Bismarck

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
sagt mal sieht der reifen bei einem von den 600er piloten auch so aus????
meiner wird zwar rau aber solche gummifetzen kenn ich nur von anderen...

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
sagt mal sieht der reifen bei einem von den 600er piloten auch so aus????
meiner wird zwar rau aber solche gummifetzen kenn ich nur von anderen...
Fahr mal viel geradeaus, abbremsen und beschleunige immer vollgas....
wenn du das Reifenbild jedoch an den äußeren Katen haben möchtest wie bei dem BT003 dann musst du schon vernünftig fahren und so ein Reifenbild kommt mit der Zeit automatisch.
Ansonsten kann ich dir angefahrene Reifen für die Eisdiele verkaufen :lol:

PaNick71

PaNick71

Gixxer
Motorrad
gsxr 1000k7
ALso der reihe nach.
1. @ Pernod89: das hat nix mit geld zu schade zu tun, dafür ist es ja ein Hobby!!
Definition Hobby = mit möglich geringem Aufwand das maximum an kosten erzielen!!!!
2. ja des geht auch mit ner 600er. der kleine mit dem ich fahr hat ne R6, seine Pellen sind gesauso (BT003).
3. Die schuhe halten in schnitt ca. 3000km. haben halt super Gripp.

Und zum schluss noch ein Wort zum neuen POPU von den Franzosen,
Test im aktuellen Motorrad platz 5!!!!!
dat ding taugt nur im regen!!!!!

PaNick71

PaNick71

Gixxer
Motorrad
gsxr 1000k7
Axo, wer der Meinung is das Geld wäre für bissl spaß zu schade sollte evtl. darüber nachdenken sich sowas zuzulegen!!!:lol::lol::lol::lol::lol:
mehr spaß für andere, aber sehr wenig kosten!!!!:schud:

Anhänge

B

Badner_gixxer

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Klar wenn man mal so ein "weichen" Reifen wie der bt003 gewöhnt ist will man ihn nichtmehr missen aber die 1000km mehr Laufleistung und der Geldunterschied spricht im Moment (für mich) eher für den PoPu oder PiPo!

Fahre den PoPu selber und bin nicht langsam unterwegs, für die LS zum Kurvenwetzen bisher absolut keine Probleme!:thumbs:
Auf der Renne ist der natürlich nicht so der bringer :nono:

Werde aber wieder den PiPo (ohne 2ct) aufziehn, da stimmt mittlerweile Preis/Leistung einfach 1A und Haftung ist auch genügend da!

Pernod89

Pernod89

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
ALso der reihe nach.
1. @ Pernod89: das hat nix mit geld zu schade zu tun, dafür ist es ja ein Hobby!!
Definition Hobby = mit möglich geringem Aufwand das maximum an kosten erzielen!!!!
2. ja des geht auch mit ner 600er. der kleine mit dem ich fahr hat ne R6, seine Pellen sind gesauso (BT003).
3. Die schuhe halten in schnitt ca. 3000km. haben halt super Gripp.

Erstmal kann ich das Testurteil der Franzosen nicht bestätigen ;)

Hobby ist das eine, klar.. aber da ich dieses Jahr wieder mit der Schule anfange, und nichts ausser mein Motorrad habe, sollte ich schon etwas auf die Kosten achten, ist nämlich nicht nur hobby

Deine 3000km Laufleistung finde ich irgendwie enorm, bist du dann an den indikatoren, oder ganz blank?

Gruß

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
3t km sind für den BT003 in der Straßenmischung doch vollkommen i.O. und normal...
wenn man nicht nur geradeaus mit 200+ über die Bahn ballert.

Die Tests kannste alle in die Tonne kloppen...wer genug Schmiergeld zahlt gewinnt.

Hat schon jemand was zur Laufleistung von Power Pure?

E

el_pene

Gixxer
Motorrad
k3 1000
Hey ich klink mich mal ein! was mich wundert ist das die reifen auf der seite ziemlich günstig sind!
Ist das Normal bzw wo ist der haken? KK Race Parts

Will mir entweder den ct2, bt016 oder den m5 holen!
War mit dem vorgänger vom ct2 aber relativ zu frieden ;-)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
der liebe mensch ist einfach nicht so ein abzocker wie die anderen händler.;)
kannst ruhig bestellen.sonst wäre es ja nicht unser forumshändler

E

el_pene

Gixxer
Motorrad
k3 1000
ich mein das sind knappe 100€ die er günstiger verkauft :-D
Ick raffs nich, aber da werd ich mein reifen dann wohl bestellen :-D

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Beim Knoby (kk-raceparts) kannste problemlos bestellen.
Sind eben faire Händler und können dich auch top beraten, da der Knoby selbst Rennstrecke fährt.

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
er ist vielleicht nur nebenberuflich ein händler.kann ja sein dass er es nur zum spaß macht.was weiss ich.auf alle fälle ist das doch super...am besten garnicht so viel sagen.am ende ist alles wieder teuer

E

el_pene

Gixxer
Motorrad
k3 1000
da haste recht!
Konnts nur erst nich glauben!
Find ich gut! Gibts denn einen guten sicheren einsteiger reifen? Bin noch nich so lange auf 2 rädern unterwegs :-D

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
also wohl der beste reifen über den nun wirklich niemand was schlechtes sagen kann ist der michelin pilot power.nicht ct2 oder so spielereien.kauf den pilot power und gut ist.der kostet nichts und für den normalem gebrauch wohl sehr gut geeignet

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
der 2 ct ist doch genau so gut nur mit etwas mehr laufleistung xD

Thema:

MICHELIN Power Pure

MICHELIN Power Pure - Ähnliche Themen

• Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Michelin Power RS

Michelin Power RS: Hey ich wollte mal fragen ob jemand schon den Michelin Power RS drauf hat und wie er ihn findet? Gruß Pfauen 11 ✌
  • Michelin Power Pure

Michelin Power Pure: wollte mir neue Reifen für meine 1000 K7 gixxe bestellen und zwar den Michelin Power Pure 120/70 ZR 17 und den 190/50 ZR 17 oder 190/55 ZR 17...
  • Michelin Power Pure Vorderreifen - Neu 2010

Michelin Power Pure Vorderreifen - Neu 2010: Neu in der Pilot Power Familie: Der Power Pure. Verfügbare Größen: 120 / 60 ZR 17 und 120 / 70 ZR 17. Neben den weiterhin angebotenen Pilot...
  • Michelin Power Pure Vorderreifen - Neu 2010 - Ähnliche Themen

• Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Michelin Power RS

Michelin Power RS: Hey ich wollte mal fragen ob jemand schon den Michelin Power RS drauf hat und wie er ihn findet? Gruß Pfauen 11 ✌
  • Michelin Power Pure

Michelin Power Pure: wollte mir neue Reifen für meine 1000 K7 gixxe bestellen und zwar den Michelin Power Pure 120/70 ZR 17 und den 190/50 ZR 17 oder 190/55 ZR 17...
  • Michelin Power Pure Vorderreifen - Neu 2010

Michelin Power Pure Vorderreifen - Neu 2010: Neu in der Pilot Power Familie: Der Power Pure. Verfügbare Größen: 120 / 60 ZR 17 und 120 / 70 ZR 17. Neben den weiterhin angebotenen Pilot...
  • Oben