MICHELIN Power Pure

Diskutiere MICHELIN Power Pure im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; meiner möchte 328e haben. Werde die jetzt beim knorby bestellen.
Wobo21

Wobo21

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
316 und dann noch vorher selbst felgen ausgebaut oO. Teuer.

Ich hab 320€ bezahlt,dafür auch einfach mit dem Bike hingefahren und gesagt: mach mal und kontrollier auch ma die Stahlflex.
Nen Kaffee war auch noch im Preis inkl ;-)

~310-330 ist okay wenn der Händler noch ein + ausbauen muss. Hätte ich die Felgen vorbeigebracht (wie ich es idr mache,nur war halt noch Problem an den Stahlflexleitungen) hätte ich ~ 280 bezahlt.
meiner möchte 328e haben. Werde die jetzt beim knorby bestellen.

Pernod89

Pernod89

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
So! Heute erste Fahrt mit den Reifen gemacht!
Ich bin begeistert.... super Dinger!

Gruß
Basti

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
bin seit gestern ein bißchen enttäuscht vom power pure...waren ja gestern glaub ich 20°C bei uns und ich hab den reifen mal echt auf die probe gestellt und nach einigen heftigen kurven hat er ziemlich stark abgebaut und fing in kurven ziemlich stark zu rutschen bzw. zu schmieren an :( mal gucken wie das weiter geht -> sonst hatte ich eigentlich n gutes gefühl bei dem reifen

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
bin seit gestern ein bißchen enttäuscht vom power pure...waren ja gestern glaub ich 20°C bei uns und ich hab den reifen mal echt auf die probe gestellt und nach einigen heftigen kurven hat er ziemlich stark abgebaut und fing in kurven ziemlich stark zu rutschen bzw. zu schmieren an :( mal gucken wie das weiter geht -> sonst hatte ich eigentlich n gutes gefühl bei dem reifen
WAT?! :eek:
Luftdruck hat gepasst?!
..wenn ja dann wäre Michelin für mich endgültig durch...

B

Badner_gixxer

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
na im prinzip ist der pure wie der 2ct,ausser gewicht und die weiche mischung fängt früher an.
soweit ich weiß, nicht ganz richtig deine Aussage .... Michelin soll bei dem Pure das bekannte "schmieren" des PiPo2ct wegbekommen bzw. verbessert haben.
Naja hab den Power Pure drauf aber leider waren die Temps. noch nicht so hoch um ein schmieren zu provozieren.. bisher hab ich nix gemerkt!
(bei ca 20°C und relativ kalter Straße)-> Super Grip, Reifen nimmts zwar relativ schnell im äußeren drittel aber egal hauptsache die Haftung ist da!

Zuletzt bearbeitet:
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Soo... nach fast 1000km mit dem Pure muss ich sagen, dass ich wirklich begeistert vom Fahrgefühl bin, der Bt016 ist wesentlich schneller übers Vorderrad.
Was ihr zu dem Schmieren sagt, habe ich noch nicht erlebt, bzw. nicht so stark, so dass es kein Ausschlussreterium wäre.
Einziges Manko bisher das ich glaube, dass der Reifen wieder nich so lange hält, schmeißt schon wieder ziemlich grosse "Schuppen" und an meiner Heckunterverkleidung hhängen Teilweise Gummi-fetzten..... hatte der Bt016 aber auch, dazu noch etwas stärker!

Gruß
Basti

Mex

Mex

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Einziges Manko bisher das ich glaube, dass der Reifen wieder nich so lange hält, schmeißt schon wieder ziemlich grosse "Schuppen" und an meiner Heckunterverkleidung hhängen Teilweise Gummi-fetzten..... hatte der Bt016 aber auch, dazu noch etwas stärker!
Zeig mal Bilder

Pernod89

Pernod89

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Moin moin!

habe mal zwei Bilder des Power Pure angehängt und hoffe, dass man dort was drauf erkennt, der Reifen ist nun knapp 1200km alt und sieht eigentlich noch ganz gut aus. Der Bt016 war glaube ich schneller weg und sah nach ca. 1800 km so aus wie auf Bild 3 und 4 zu erkennen ist...
Hatte bisher auch nur zwei Situationen wo der Power Pure geschmiert hat, oder gerutscht ist, aber nix weltbewegendes... alles im Rahmen.

Hoffe ich konnte Helfen.

Gruß
Basti

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
du hast die bilder vergessen :)

Pernod89

Pernod89

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Das klappt irgendwie nich... ich muss mir mal was anderes zum hochladen suchen....

Pernod89

Pernod89

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Hmm... gut zu wissen, dass ich nich alleine da stehe ;)

ne... fahre nen 180er

Gruß

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hab seit letzter Woche auch den PiPo aufgezogen und die ersten 400 Km abgespult. Funzt prächtig auch in den Kurven aber mal abwarten. Vorher den BT015 gehabt und der ließ sich auch gut bewegen, ein rutschen übers Vorderrad hab ich nicht gehabt.

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
@ Pernod89

also ich war heute in linthe zum training und der reifen sieht jetzt fast genauso aus (auch wenn ein bisschen weiter außen :p)

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
so sollte nen Reifen auch aussehen den man sportlich bewegt...
der eine bewegt ihn sportlich an der Kante...der andere sportlich nur in der Mitte

muhahaha Reifenbilder-Penisneid-Thread :lol:

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
haha, wollte nur n bisschen stenkern ;)

ist ja auch einfacher auf sonem geländer, als in der freien wildbahn :p

Pernod89

Pernod89

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Ich lass mich auf kein stenkern ein :P

Immerhin fahre ich das Moped Tag-täglich, da ich mein Auto verkauft habe... also auch um mal ne Tüte Milch vom Supermarkt zu holen ;)

Thema:

MICHELIN Power Pure

MICHELIN Power Pure - Ähnliche Themen

• Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Michelin Power RS

Michelin Power RS: Hey ich wollte mal fragen ob jemand schon den Michelin Power RS drauf hat und wie er ihn findet? Gruß Pfauen 11 ✌
  • Michelin Power Pure

Michelin Power Pure: wollte mir neue Reifen für meine 1000 K7 gixxe bestellen und zwar den Michelin Power Pure 120/70 ZR 17 und den 190/50 ZR 17 oder 190/55 ZR 17...
  • Michelin Power Pure Vorderreifen - Neu 2010

Michelin Power Pure Vorderreifen - Neu 2010: Neu in der Pilot Power Familie: Der Power Pure. Verfügbare Größen: 120 / 60 ZR 17 und 120 / 70 ZR 17. Neben den weiterhin angebotenen Pilot...
  • Michelin Power Pure Vorderreifen - Neu 2010 - Ähnliche Themen

• Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Michelin Power RS

Michelin Power RS: Hey ich wollte mal fragen ob jemand schon den Michelin Power RS drauf hat und wie er ihn findet? Gruß Pfauen 11 ✌
  • Michelin Power Pure

Michelin Power Pure: wollte mir neue Reifen für meine 1000 K7 gixxe bestellen und zwar den Michelin Power Pure 120/70 ZR 17 und den 190/50 ZR 17 oder 190/55 ZR 17...
  • Michelin Power Pure Vorderreifen - Neu 2010

Michelin Power Pure Vorderreifen - Neu 2010: Neu in der Pilot Power Familie: Der Power Pure. Verfügbare Größen: 120 / 60 ZR 17 und 120 / 70 ZR 17. Neben den weiterhin angebotenen Pilot...
  • Oben