blümchenpflücker
Racegixxer
Das Aufstellmoment ist doch physikalischer Natur und nicht rein auf den Reifen zurückzuführen. Der eine Reifen verstärkt es eben, der andere nicht so.
Daher Fahrfehler.
Daher Fahrfehler.
Ich behaupte mein Fahrstil ist ziemlich gut, aber das sei mal dahingestellt. BIS zum Scheitelpunkt bremsen, dann beschleunigen. Normalerweise fängt man nicht an vor dem Scheitelpunkt zu beschleunigen oder?Moin moin!
@Vale_46_Rossi .... dein Fahrstil lässt glaube ich arg zu wünschen übrig, wieso bremst du bis zum scheitelpunkt der Kurve?! Andere fangen da an wieder zu beschleunigen... aber naja sei dahingestellt, soll ja jeder so fahren wie er meint!
Schönen Gruß!
Danke, ich werde es mir mal ausdrucken und meinem Händler vorlegen...Guckst du einfach bei uns unter KK Race Parts wenn du gute Preise sehen willst
PiPo, sowie PiPo 2CT bekommste super easy zum schmieren wenns mal nen bisschen zügiger zugeht und man ordentlich aus den Kurven heraus am Kabel zieht. Bis 25°C echt geile Reifen, danach NO WAYMich würde wirklich mal interessieren, wie es möglich ist dem zum schmieren zu bringen. Ich bin auch schon bei +35°C ordentlich Kurven gefahren, aber kein schmieren.
Bin auch in den Alpen gefahren, kein schmieren. Auf der Rennstrecke kann ich es mir irgendwie vorstellen. Aber nicht auf der Landstraße.
Hmm kann ich so aber nicht bestätigen hab unter deinen beschriebenen Temps eher ein Problem den Grip auf die Straße zu bekommen. Wenn es endlich wieder warm wird kann ich wieder am Gas reisen aber im moment bei den Temps ist das weniger möglich mit dem 2CT. gerade 1 - 3 Gang muss ich schon sehr vorsichtig das Gas dosieren und kann nicht aufreisen. Das ist dann bei richtigen Temps erst wieder möglich.2CT bekommste super easy zum schmieren wenns mal nen bisschen zügiger zugeht und man ordentlich aus den Kurven heraus am Kabel zieht. Bis 25°C echt geile Reifen, danach NO WAY