Leguk
Supergixxer
Fährst du zufällig CRQ Beläge?
negativFährst du zufällig CRQ Beläge?
Jop, schon seit 2 Jahren nimmer. HAbe noch eine blaue bekommen, aber davon ab ist die neutralfarbene nicht schlechter.negativ
Die Ate Typ 200 Bremsflüssigkeit ist ja gar nicht mehr blau Bin ja schon irgendwie enttäuscht...
Der Schalthebel muss für mich etwas höher als mit den Suzuki Platten, der Fußbremshebel kommt ja selbst mit.Sehr sehr interessant....................
Musst du Schaltstange, Bremshebel oder etwas ändern?
... und gemeinsam mal richtig die Fetzen fliegen zu lassenAlles Ansichtssache Aber trotzdem geil sowas live zu sehen
Er traut sich nicht .......Konntest halbwegs mithalten?
Im kurvigen Harz konnte ich problemlos dranbleiben, wobei da der Heimvorteil und die Angst des Besitzers das neue Auto zu schrotten sicher mehr Anteil dran hatte als die Über/-Unterlegenheit der einzelnen Fahrzeuge. Auf der Autobahn wäre er im Gegensatz zum Veyron wohl schon beim Beschleunigen einfach davongezogen. Bei den Werten die das Gerät bringt, haben unsere aktuellen Superbikes keine Chance.Konntest halbwegs mithalten?
Danke! Das ist ein schönes Komplimentich hab mir jetzt die 10 Seiten ein einem rutsch durchgelesen und habe tierisch Laune mir ein rennstreckenbike zu bauen (obwohl ich noch nie auf der Rennstrecke war )
bitte mehr davon