Welchen Helm fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Helm fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; man wird auch selten lesen: mein helm is kacke den ich gekauft hab ;P wenn du 400 ausgeben willst kannste auch den S1 nehmen von Schubi. dann...
Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
man wird auch selten lesen: mein helm is kacke den ich gekauft hab ;P

wenn du 400 ausgeben willst kannste auch den S1 nehmen von Schubi.
dann hast das Pinlock gleich mit und ne bessere Belüftung.

Den S1 dann natürlich in Schwarz ohne "Dekor" und mit üblichen 10% bei Polo zb.

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
testet mal die x-lite helme ab 701 aufwärts....sind recht geile teile

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
das problem is die passform...

da könn viele helme noch so geil sein.
mit passt nur arai und grad so schuberth.

einen agv oder shoei könnte man mir schenken. ich müsste ihn verkaufen.

GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Motorrad
Panigale V4S
Hab mir am WE auch ne neue Mütze gegönnt, da mein alter hingefallen ist und nun hin ist.

Es ist ein Shoei XR-1000 "rouge" geworden. Konnte leider noch nicht probefahren, wird aber so schnell wie möglich nachgeholt.

Er passt perfekt auf meine Rübe. Bin mal gespannt, ob er hält, was man ihm nachsagt.

Gruß

Anhänge

J

Jordy

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600
Jou. Hab seit gestern auch den XR 1000.

Noch bissel eng, aber muss ja auch sein...

SlipKoRn

SlipKoRn

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 750 k8
Habe mir nun auch den XR 1000 Geholt, für 299€ bei Hein Gericke in schwarz kann man nix sagen. Passform ist sehr geil. Kann ihn leider erst am samstag testen, aber ich bin Guter dinge ^^

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
blind gekauft ohne Testfahrt?.....okay.......viel Glück.

M

melboro

Minigixxer
Motorrad
600 k5
Bin seit ca. 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines XR-1000 'Artifact'. :)
Mit anderen Wangenpolstern und ein paar Tage einfahren sitzt der echt gut! Die Belüftung find ich auch gut, ebenso die ruhige Lage bei höhern Geschwindigkeiten. Jedoch finde ich dass der Helm ein wenig laut ist - stört mich zwar nicht so, könnte aber z.B. bei längerern Autobahnfahrten unangenehm werden. Gehts euch genauso??
Gruß

GSX-R 750 Srki

GSX-R 750 Srki

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hab mir am WE auch ne neue Mütze gegönnt, da mein alter hingefallen ist und nun hin ist.

Es ist ein Shoei XR-1000 "rouge" geworden. Konnte leider noch nicht probefahren, wird aber so schnell wie möglich nachgeholt.

Er passt perfekt auf meine Rübe. Bin mal gespannt, ob er hält, was man ihm nachsagt.

Gruß

Habe den selber seit er draussen ist bei uns im Össiland, Helm ist gut was die Passform angeht wer nen Shoei Kopf hat , aber auf der Bahn wird er etwas zu laut. Werde mal versuchen mir diesen Whisper-KIt zu kaufen und das mit der Passform passt sich an ausserdem kann man die Wangenpolster ja tauschen wie es allseits bekannt ist

rijakasa

rijakasa

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hab den Shark RSI Fusion Tec, bin super zufrieden damit.

Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Craft RX-6 Evoloution in Matt-schwarz
Absoluter Top-Helm für nen schon fast lächerlichen Preis hab mit schwarzem Visier 210,00 € bezahlt !!!.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

Thoto

Gast
Fahre im Sommer den "Drago" von HJC im blauen Dekor & in kälteren Monaten den Shoei Multitec, Graues Dekor.

Beides gute Helme, wobei ich den Shoei im Nachhinein mit um die 400 Euronen etwas teuer fand. Den HJC habe ich für 200 Euronen bekommen.

Dennoch mit beiden voll & ganz zufrieden :rolleyes:

7

750K7 schwarz & lecker

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
fahre einen schuberth c3 in schwarz glänzend und war noch nie so zufrieden mit einem helm :D

der xr1000 wäre die andere wahl gewesen- den habe ich dann aber schnell wieder beiseite gelegt, auch auf grund der geräuschentwicklungen bei zügigerem fahrem.

Zuletzt bearbeitet:
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Motorrad
Werd jetz whs auf den hier umsteigen

Find den richtig goil hat nich jeder sowas und der hingucker schlechthin. :D

Das Airbrush allein kostet halt 200 Eus. aber das lohnt sich :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
Was nützt Dir das Design, wenn der Helm einfach schlecht ist! Sry... möcht auch nicht persönlich werden, aber FAKT ist... CRAFT und Bandit sind keine TOP Helme!!

Ich habe damals den Fehler gemacht mich vom Design verleiten zu lassen....ich wollt was böseres :) *omg* jetzt fallen mir beinahe die Ohren ab weil der soo laut ist! Immer offene Luftschlitze sogar mit nem Gitter davor... geht garnicht!!! ;) und vom Comfort, naja gibts einfach bessere...

So jetzt steinige mich!

LG

Ich möchte jetzt auch so schnell es die Finanzielle-Situation zulässt den Schubert S1 Pro, XR1000/XR1100 oder Uvex Onyx Carbon (von dem ich keinerlei Erfahrungsberichte kenne/Probefahren)!

Zuletzt bearbeitet:
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Motorrad
Wieso sollte ich dich steinigen ^^
wenn mir jemand sagt das der Helm den ich mir holen will für "Hochgeschwindigkeitsfahrten" nicht geeignet ist kann ich mich dafür nur bedanken :D
Ich war mit dem Helm jedoch eigentlich recht zufrieden und kann nicht wirklich viel meckern.

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wieso sollte ich dich steinigen ^^
wenn mir jemand sagt das der Helm den ich mir holen will für "Hochgeschwindigkeitsfahrten" nicht geeignet ist kann ich mich dafür nur bedanken :D
Ich war mit dem Helm jedoch eigentlich recht zufrieden und kann nicht wirklich viel meckern.
Fahre mal einen vernünftigen Helm Probe wie z.b. den Schuberth S1, dann wirst du ganz schnell merken, dass der Helm, den du dir ausgesucht hast nichts vernünftiges ist.

Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Motorrad
@Vale: Werd ich bei Gelegenheit mal tun n Kumpel von mir hat den Schuberth S1

Thema:

Welchen Helm fahrt ihr?

Welchen Helm fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben