Shark RSI erstes Modell seit 2,5 Jahren....fährt sich eig ganz gut, werde mir aber nächste Saison nen neuen zulegen, da er schon recht ramponiert ist^^
Shoei XR1000 Diabolic Revelation mit verlaufend getöntem Visier.
Bin damit eigentlich sehr zufrieden. Passform perfekt, nur etwas laut. Werd mir noch das Whisper Kit kaufen.
Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm.
Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil.
Aber...
Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend,
und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo,
habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU.
Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute,
Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :)
Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm!
Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte!
Hab heute meinen...
Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen
Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm.
Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil.
Aber...
Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend,
und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo,
habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU.
Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute,
Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :)
Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm!
Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte!
Hab heute meinen...