Relish
Großgixxer
*taschentücher verteil*
/signed
mich flehen se an es nicht zu tun
jöp find auch ..so gesund hört und fühlt sich das nie an...habs aus spaß auch mal versucht...(auch 750k6) tut sich nix im ersten. allerdings hab ich das gas auch nie ganz zu gemacht dann. mal versuchen...aber bei dem gestotter im ersten denkt man grad der motor macht bald ein abflug.bei solch einer hohen drehzahl hab ich es ehrlich gesagt auch noch nicht probiert... die nächste fahrt wird es zeigen....
Dieses Gas zu, Gas auf hasse ich allerdings!!! dadurch entsteht so ein starker schlag auf den gesamten antriebsstrang... finde das muss nicht sein ...
tja, wer das eine will muss das andere mögen...dadurch entsteht so ein starker schlag auf den gesamten antriebsstrang... finde das muss nicht sein ...
Noch einer wie ich, der es heut mal probiert hat ^^@k6tobi... habs hinbekommen gut warn keine ewig langen wheelies aber es geht doch recht einfach eigentlich. und du musst dem mopped auch keine 11 tausend umdrehungen antun. habs ab 6 schon geschafft.(geht bestimmt sogar darunter noch) wie schon beschrieben vom gas ganz runter bei 6-8 u. und dann musste ruckartig, eigentlich schon ziemlich weit das gas aufmachen...dann steigt se ohne probleme...
naja...werds aber auch net übertreiben...keine lust das mopped zu zerlegen ey
So nach bisschen üben geht das nun schon sehr gut bei mir...
Muss ja sagen, einmal davon infiziert kann man es ja nicht mehr lassen ^^
Könnte den ganzen Tag nurnoch wheelys fahren ^^