Chef Koch
Racegixxer
Themenstarter
Nach fast 2 Monaten mal wieder ein Update von mir.
Habe jetzt endlich Semesterferien und komme wieder ein bisschen zum Schrauben.
Habe jetzt wieder ne 750er Schwinge dran.
Hatte ja anfangs die 600er drangelassen, da die erst neu gepulvert wurde und neue Lager bekam (schon die Lager kosten ca 120€)
Jetzt bin ich aber an eine gepulverte und neu gelagerte 750er Schwinge gekommen:
Kettennietwerkzeug hab ich mir auch mal eins gekauft:
Hier dann mit der neuen Schwinge;
Habe mir sicherheitshalber auch mal nen zusätzlichen Benzinfilter eingebaut. Ist denke ich doch besser mit den ganzen feinen Bohrungen in den Yoshimura Nadeln:
Dann kam noch n Kurzhubgasgriff ran (Ist von ner R6, passt aber auch bei der SRAD)
Außerdem bekomme ich bald ne umgeschliffene Einlassnockenwelle von Kainzinger.
Dann habe ich ca 8,94mm Hub Einlass.
Meine alte Yoshimura Welle kommt dann als Auslasswelle rein mit 8,5mm Hub.
Dürfte dann schon besser zu den Kit-Vergasern passen. Die originalen kann man vergessen und die Yoshi ist mit Stage 1 auch noch zu lahm.
Dann hab ich auch endlich nen Öhlins Lenkungsdämpfer bekommen. Den Hyperpro hab ich schon verkauft. Der sah zwar besser aus, aber passt halt nicht mehr wegen der Kit-airbox. Außerdem ists zu umständlich jedes mal erst den LKD entfernen zu müssen um den Tank hochheben zu können um an die Vergaser zu kommen.
Gestern dann nach fast 8 Wochen endlich wieder die erste Tour gemacht, war aber nur ne kurze, da ich ewig arbeiten musste:
Wollte erst nicht anspringen, nach ewig suchen habe ich dann einen Kabelbruch gefunden
Aber naja war schnell behoben und dann ist sie auch gleich angesprungen.
Hab auch n neues Mikrofon bekommen, bin mal auf den ersten Soundcheck während der Fahrt damit gespannt, im Stand klingts schon mal ganz in Ordnung, auch wenn der Bass damit nicht ordentlich rüberkommt. Aber ich denke das liegt eher an der GoPro, merkt man ja auch schon wenn man direkt per Line-In von der Soundkarte aufnimmt.
Habe jetzt endlich Semesterferien und komme wieder ein bisschen zum Schrauben.
Habe jetzt wieder ne 750er Schwinge dran.
Hatte ja anfangs die 600er drangelassen, da die erst neu gepulvert wurde und neue Lager bekam (schon die Lager kosten ca 120€)
Jetzt bin ich aber an eine gepulverte und neu gelagerte 750er Schwinge gekommen:
Kettennietwerkzeug hab ich mir auch mal eins gekauft:
Hier dann mit der neuen Schwinge;
Habe mir sicherheitshalber auch mal nen zusätzlichen Benzinfilter eingebaut. Ist denke ich doch besser mit den ganzen feinen Bohrungen in den Yoshimura Nadeln:
Dann kam noch n Kurzhubgasgriff ran (Ist von ner R6, passt aber auch bei der SRAD)
Außerdem bekomme ich bald ne umgeschliffene Einlassnockenwelle von Kainzinger.
Dann habe ich ca 8,94mm Hub Einlass.
Meine alte Yoshimura Welle kommt dann als Auslasswelle rein mit 8,5mm Hub.
Dürfte dann schon besser zu den Kit-Vergasern passen. Die originalen kann man vergessen und die Yoshi ist mit Stage 1 auch noch zu lahm.
Dann hab ich auch endlich nen Öhlins Lenkungsdämpfer bekommen. Den Hyperpro hab ich schon verkauft. Der sah zwar besser aus, aber passt halt nicht mehr wegen der Kit-airbox. Außerdem ists zu umständlich jedes mal erst den LKD entfernen zu müssen um den Tank hochheben zu können um an die Vergaser zu kommen.
Gestern dann nach fast 8 Wochen endlich wieder die erste Tour gemacht, war aber nur ne kurze, da ich ewig arbeiten musste:
Wollte erst nicht anspringen, nach ewig suchen habe ich dann einen Kabelbruch gefunden
Aber naja war schnell behoben und dann ist sie auch gleich angesprungen.
Hab auch n neues Mikrofon bekommen, bin mal auf den ersten Soundcheck während der Fahrt damit gespannt, im Stand klingts schon mal ganz in Ordnung, auch wenn der Bass damit nicht ordentlich rüberkommt. Aber ich denke das liegt eher an der GoPro, merkt man ja auch schon wenn man direkt per Line-In von der Soundkarte aufnimmt.
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