Osaka Autoshow 2013
Ich schon wieder! Ich hab ganz vergessen noch ein paar schräge Bilder von der Osaka Autoshow vom Wochenende zu posten. Ich hab das leider vorher nicht gewußt also auch keine Kamera dabei gehabt
Ich hab aber trotzdem ein paar Bilder von Bekannten eingesammelt ... drum auch meist eher nicht so toll fotografiert und die Mädels fehlen auch
Sehr schön ist das eine Suzi-Logo ... vielleicht wäre das in der Art was für uns hier im Forum
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hätte nicht gedacht, dass die hygienevorschriften dort so streng sind - eher im gegenteil!
Warum? Ist schon ein recht strikt reguliertes Land! Und den Rest Asiens kann man nicht mit Japan vergleichen. Japan ist meist DEUTLICH anders
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
ich habs mir überlegt und mein nächstes Urlaubsziel wird Japen sein ! ^^
Dann nehm nicht als Hauptziel Tokyo! Das erschlägt Dich einfach nur erstmal!
Hört sich doch alles sehr gut an. Bin selbst auch bald für 2 Wochen in Japan. Freu mich schon wie ein Schneekönig darauf ^^ Vielleicht ein paar Tipps was man auf jedenfall nicht vergessen soll? (Bis auf das Üblich halt wie Zahnbürste und so xD)
Sonnenbrille
Hier brennt der Komet schon deutlich öfter und länger als in Deutschland und selbst im Winter lauf ich oft mit Sonnenbrille rum.
Dann kommt es auf den Zeitraum an wann Du herkommst!? Im Sommer möglichst den höchsten Lichtschutzfaktor organisieren den Du bekommen kannst. Ich hab selten so schnell einen Sonnenbrand bekommen wie hier.
Und wann kommt der Skyline in 1:1?
Grüße, Alex
Ich arbeite dran! Vielleicht n gebrauchter irgendwann!? Mal schauen! Ein R34 wäre Hammer, aber der R32 oder 33 ist auch nicht zu verachten. Aber es gibt ja noch mehr interessante Autos, wie die 4WD Raketen
oder Wankel ist auch was feines
Hier sind halt in der Szene einige Wahnsinns-Turbo-Umbauten zu finden. Ein Nachbar hat einen Lancer Evo 8 mit knappen 580 Ponys. Der Skyline (R34) von meinem Arbeitskollege hatte 720 Ponys (nicht an der Kurbelwelle gerechnet!!!). Ist leider grad verkauft worden
Gut, die Farbe wäre auch etwas ... na ja, lassen wir das! Geschmack ist hier halt bei einigen Dingen ... ähm, wie soll ich das ausdrücken!? ... nicht so vorhanden! Lassen wir es mal so stehen