Doom3
Racegixxer
Ist normal. Hatte schon der S20. Auch der evo und der S21
Anhänge
-
207,2 KB Aufrufe: 199
Hau raus! Will die "Geschichten" hören
Warum schweigt man sich über unkompetente Firmen aus?Eine kleine Geschichte ist z.b. das die mir meine Felgen auch schon lackieren durften.
Und das war noch was harmlosen.
Warum schweigt man sich über unkompetente Firmen aus?
Wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Endlich mal n vernünftiger Beitrag der von der Babanord Stiftung als "OK" empfunden wird.Einfach bei der Wahrheit bleiben. Man spricht ja lediglich über seine Erfahrungen. Sonst könnte ja rein theoretisch jede 3te Google-Bewertung im Netz angefochten und Strafrechtlich verfolgt werden... Pech für den Händler. WordWideWeb - hätte er sich das vor seiner Schlamperei überlegt.
jetzt bist du wieder wie gewohnt n komischer Typ.Na dann einfach mal nen Brennenden Haufen SCHEI**E vor die Tür legen und sehen wie sich der Meister vollsaut - Das wäre mir schon Genugtuung genug ^^
Wie bei allem. Der kleine Mann hat kein Recht und muss sich alles gefallen lassen. Was für eine Welt...
Aha...Weil wenn man was falsches schreibt bzw zu straff kommen die mal ganz fix mitn Anwalt um de Ecke. Und dann is der "kleine Mann" am Arsch wenn der Anwalt gut ist.
Alles schon in einem anderen Forum gehabt.
p.s. Ist ja nun nicht mehr schwer rauszubekommen über welchen Händler gesprochen wird. 1 und 1 zusammen gezählt.
Ich fühle mich geschmeicheltEndlich mal n vernünftiger Beitrag der von der Babanord Stiftung als "OK" empfunden wird.
So ist der Plan - Frontständer ist bestellt, und am Wochenende kommen die Felgen raus. Montag wird dem Typen alles auf den Tisch gelegt und einmal komplette Neulackierung und ein neuer Hinterreifen verlangt. Da ich vor diesem Mistwetter fliehe und mich knapp 3 Wochen in den Subtropen aufhalten werde, sollte der Saftladen genug Zeit haben alles zu richten.Ich fühle mich geschmeichelt
@Bram: Je mehr du suchst, desto mehr wirst du finden.
Ich würde da noch einmal richtig nen Aufstand machen um die innere Ruhe zu finden, das geschehene akzeptieren, es als Lehre abstempeln und dort nie wieder hingehen. Falls du doch noch auf die Lackierung der Felgen bestehst, würde ich denen allerhöchstens die blanken Felgen bringen und kein Teil mehr.
So ein Sauhaufen!
Aha...
Ich lache mal ganz laut, so einen Smily gibts leider nicht.
Ich hoffe für dich, dass du NICHT mal auf die fresse fliegst, weil du keine negative Info von einer Sache erhalten hast (vorsicht Ironie).
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Ja der in Chemnitzder Händler in Karl-Marx-Stadt ?
Ich meine es doch zu sehen ist zwischen der 2 und 3ten Profilerille . Der längst verläuft. Der ist doch gemeint , oder muss ich mir ne Brille zulegen selbst auf der lauffläche von oben nach unten sieht man die, zumindest deutlicher auf dem zweiten BildAlso Sorry,
ich seh da nix bedenkliches....auch keinen Cut
Absolut richtig - im unkomprimierten Foto erkennt man es besser - aber wenn man genau hinschaut sieht man den gleichen Verlauf entlang der kleinen runden "bubbel" und unten noch weiterIch meine es doch zu sehen ist zwischen der 2 und 3ten Profilerille . Der längst verläuft. Der ist doch gemeint , oder muss ich mir ne Brille zulegen [emoji38]selbst auf der lauffläche von oben nach unten sieht man die, zumindest deutlicher auf dem zweiten Bild